“Toll gelegen, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, wenn Fort Lauderdale, dann hier!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Summerland Suites

Summerland Suites
Nr. 56 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Es handelt sich um relativ große (im Vergleich zu einem normalen Hotelzimmer)Appartments mit Kochecke, Esstisch, TV-Ecke großem Schlafzimmer und kleinerem Bad. Zudem kann man auch draußen im Garten an mehreren Tischen unterm Sonnenschirm herrlich frühstücken.
Es wird täglich gereinigt und es gibt täglich neue Handtücher.
Mittlerweile gibt es drei (!) Pools und zwei BBQ-Plätze, zum Strand sind es kurze 200 Meter. Die Parkplätze direkt am Haus sind kostenlos. Die Inhaberin ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Ausstattung der Küche besitzt alles notwendige an Töpfen, Geschirr und Besteck, jedoch fehlen - verständlicher Weise - Gewürze, es sei denn, andere Gäste haben Salz oder Pfeffer da gelassen (Einkaufen bei: Publix Super Market At Sunrise Boulevard ->googeln).
Kostenloses W-Lan (Wifi) gibt es, jedoch ist der Empfang nicht in jedem Gebäude/Zimmer gleich gut.
Insgesammt wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, uling2!

Wiener Neudorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Die Ankunft war sehr Angenehm und überraschend, wurden schon erwartet und sehr herzlich begrüßt! Die Zimmer sind sehr groß mit Küche und Wohnraum, aber leider ohne Vorhängen oder Bildern. Es fehlt nach der Renovierung leider noch etwas an gemütlichkeit.
Sehr gute Lage nur zwei Gassen vom Meer entfernt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, JansaE!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Wer keine Luxussuiten erwartet und sich nicht Tag und Nacht im Hotel aufhalten will, ist hier genau richtig. Die Anlage ist sehr sauber und wird permanent gepflegt, die Appartements sind zwar keine innenarchitektonische Offenbarung, aber ebenfalls sauber und zweckmäßig ausgestattet. Bei 98 Fahrenheit geht im Sommer nichts ohne Klimaanlage und die ist relativ laut - aber das ist überall so. Zum Strand sind es keine 5 Minuten, Liegen und Schirme kann man sich überall in der Anlage einfach mitnehmen. Parkplätze sind vor dem Haus, natürlich umsonst, nachts patroulliert ein Wachdienst. Die Besitzerin, Angela, führt die Anlage mit Herz und Engagement und ihr Interesse am Wohlergehen der Gäste geht weit über die typisch amerikanische "hi darling, how are you"-attitüde hinaus - sie hat einen entscheidenden Anteil am Charme dieser Anlage!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, gurkenkuchen!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Wir verbrachten 14 Tage in diesem Motel und sind überaus zufrieden. Unser Appartement war sehr sauber, hatte einem Wohnraum und ein Schlafzimmer . Die Küche ist mit allem ausgerüstet was es braucht. Im Wohnzimmer steht ein Fernseher und ein Telefon. In der ganzen Anlage, die übrigens sehr gepflegt ist, stehen überall Grills die man benützen darf. Falls man Wäsche waschen möchte, stehen 2 Waschmaschinen und 2 Tumbler zur Verfügung. Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit und gehen auf Anliegen der Gäste ein. Da 3 Motels zusammengehören, können 4 verschiedene Pools benützt werden. Zum Strand und zu den Restaurants sind es nur einige Gehminuten. Wir können diese Anlage bestens empfehlen und sind sicher nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, dajamba!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Während mehr als 4 Wochen wohnten wir in diesem Motel. Das Appartement war sehr sauber und geräumig. Die Einrichtung liess keine Wünsche offen. Bei geäusserten Wünschen und Anliegen waren die Eigentümer jederzeit sehr verständnisvoll und freundlich. Wir können diese Anlage bestens empfehlen. Der Strand und die Restaurants sind nur einige Gehminuten entfernt. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Fort Lauderdale wieder hier ein Appartement mieten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Felsi!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2010

Im Mai 2009 haben wir die Summerland Suites auf Empfehlung von Freunden für 4 Tage gebucht und wurden nicht enttäuscht. Herzlicher Empfang durch die Chefin Angela, schönes großes Zimmer, tägliche Reinigung und Handtuchwechsel, alles wirklich "tip top"! Wie schon in den vorangegangenen Bewertungen erwähnt, sind die ruhige aber dennoch sehr zentrale Lage + kostenfreien Parkplätze ein klarer Vorteil. Deshalb werden wir die Summerland Suites im April 2010 zum zweiten Mal besuchen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Meli2112!
Moers
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2009

Wir kommen gerade von unserem 2. Aufenthalt im Summerlandsuites Resort zurück und wir waren auch nicht zum letzten Mal dort. Der freundliche Empfang und die tollen Tipps von Angela, die tägliche Reinigung inkl. frischer Handtücher, die Nähe zum Strand und zum Beachplace (City), die Poolanlage, die Grillplätze, die Waschmöglichkeit, im Grunde genommen alles rund um das Resort lassen einen gerne wiederkommen.
Da wir bereits Erfahrung mit anderen Resorts hatten, wissen wir das alles zu schätzen, wie unsere Überschrift bereits sagt, es ist ein sauberes, einfaches und sehr freundliches Resort, wer Luxus sucht, ist hier natürlich fehl am Platz.
Guido & Angela aus Moers

Nr. 1 von 128 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 3.563 Bewertungen
Royal Palms Resort & Spa
Nr. 52 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Summerland Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summerland Suites

Unternehmen: Summerland Suites
Anschrift: 700 Orton Ave, Fort Lauderdale, FL 33304-4079
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Nr. 23 der Strandhotels in Fort Lauderdale