“Gerne wieder!”

Sun Tower Hotel & Suites
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei super schöne Tage in diesem Motel mit Hotel-Standard. Die Lage ist spitze, die eigenen Liegestühle am Strand haben wir sehr geschätzt. Zudem wurden kostenlose Badetücher zur Verfügung gestellt. Der Service an der Rezeption wie auch im Restaurant waren jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Upgrade in ein Zimmer mit Sea-View machte den Aufenthalt perfekt.

Einziger Minuspunkt war, dass im Zimmer kein kostenloses WLAN verfügbar war (in Hotel-Lobby kostenlos).

Das Super Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns überzeugt und falls wir wieder einmal in Fort Lauderdale unterwegs sind, ist das Sun Tower unsere erste Wahl!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, julchen26!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sun Tower Hotel & Suites
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. August 2013

Waren hier für zwei Nächte und restlos zufrieden. Wir bekamen ein Zimmer in der obersten Etage (hatten kurz vorher eine Email mit Zimmerwunsch geschickt), welches auch noch kurz vor Mitternacht (wegen des spätankommenden Fluges) freigehalten wurde.
Das Zimmer war sehr groß mit Küche und großem Kühlschrank und sauber. Extra Wohnzimmer und Schlafzimmer.
Toller Ausblick auf das Meer mit eigenem Balkon.
Eigener Strand mit genügend Liegen und alles sehr ruhig und einfach nur schön.
Kleiner Pool ist auch vorhanden und was toll war, dass es kostenlose Parkplätze für Hotelgäste gab.
Kann dieses Hotel nur empfehlen.
Alle waren sehr freundlich. Hier kommen wir auf jeden Fall nochmal hin!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bonnerkerl!
Bewertet am 26. September 2012

wir waren im mai juni dort und es war wie immer klasse. hotel liegt genau in der ersten strandreihe.man fällt aus dem zimmer direkt ins wasser, näher gehts kaum. wir hatten ein grosses zimmer mit zwei doppelbetten, kühlschrank, mikrowelle und kaffemaschine. w-lan im zimmer kostenplichtig und hat leider schlecht funktioniert. positiv der drucker in der lobby wo man sich kostenlos sachen ausdrucken kann. zimmer sind ordentlich und sauber mit super klimaanlage. wir waren jetzt zum zweiten mal im hotel und werden nächstes jahr wieder dort einchecken. liegen und sonnenschirme inkl. auto ist ein muss bin ich der meinung,aber es gibt auch eine bushaltestelle vor der tür. restaurants und supermarkt mit auto in 10 min zu erreichen. jeder zeit wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Segafredo4711!
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben bei diesem Hotel keinen einzigen Minuspunkt gefunden. Das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr genießbar. Es gab sogar verschiedene frische Früchte. Das Haus liegt direkt am Strand und man läuft quasi vom Zimmer ins Wasser. Es gibt PC und Drucker in der Lobby und kostenloses WLAN auf dem Zimmer. Das Zimmer war groß, sauber und hat Balkon mit Blick aufs Meer. Somit konnte man den Sonnenaufgang vom Bett aus genießen. Kühlschrank und Mikrowelle sind ebenfalls zur kostenlosen Nutzung vorhanden. Parkplatz steht kostenlos direkt vor der Tür zur Verfügung. Strandhandtücher bekommt man ebenfalls umsonst an der Rezeption. Sonnenschirme und Liegen stehen auch ohne Gebühr zur Verfügung. Alles in allem würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen! Es war ein super Aufenthalt zu günstigem Preis!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sweety P!
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren sechs Tage in diesem Hotel und fühlten uns total wohl. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und gaben immer gute Tipps für Shopping Center, Ausflüge und Restaurants. Internet ist an der Rezeption kostenlos (inkl. Möglichkeit etwas zu drucken), im Zimmer kostenpflichtig.
Das Zimmer (im 3. Stock) war schön groß und sehr sauber. Auch das Bad war sehr sauber und alles funktionierte einwandfrei. Toll war der große Kühlschrank und die Mikrowelle, denn wir hatten nur Unterkunft gebucht. Der Parkplatz war kostenlos, was auch nicht selbstverständlich ist für Fort Lauderdale! Auch die Liegen und Sonnenschirme waren kostenlos und immer mehr als ausreichend vorhanden, selbst am Wochenende.
Am tollsten war unser Ausblick vom Zimmer aus. Das Haus steht direkt am Strand und wenn man im Bett liegt, sieht man nur das Meer, wenn man aus dem Fenster schaut. Das ist einmalig, zumal zu dem günstigen Preis! Das Hotel nebenan hatte auch nicht mehr zu bieten als unseres, kostete aber fast das Dreifache. Alle anderen Hotels waren in der 2. Reihe oder nicht zu bezahlen. Das Preis-Leistungsverhältnis war deshalb sehr gut, zumal mit Parkplatz, Liegen und Sonnenschirmen wirklich viele der in Florida üblichen Nebenkosten gespart hat. Außerdem grenzt der Strand direkt ans Hotel, das ist toll. Es gibt auch eine Dusche am Strand.
Wir aßen nur zweimal im Restaurant zu Abend und einmal frühstückten wir. Das war natürlich nicht superbillig, aber die Portionen waren reichlich und das Essen sehr gut. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall immer wieder buchen, vor allem um den günstigen Preis.
Das einzige, was negativ war, war die Matratze im Bett. Wenn sich der eine umdrehte, "hüpfte" der andere regelrecht. Aber das war wirklich der einzige Negativpunkt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fernweh66_12!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Im 1.Stock mit Balkon direkt über dem Strand gelegen konnte die die Lage nicht besser sein. Das Zimmer war sehr gross und sauber und das Parken problemlos. Internet connection in der Lobby ist frei, auf dem Zimmer kostet es $ 5.00. Pool und Restaurant haben wir nicht ausprobiert, es gibt gute Restaurant in der Nähe.
Bestens geeignet als Basis für Ft. Lauderdale and Miami Beach.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, erwinhw!
Bewertet am 25. November 2011

das einzig positive ist die direkte Strandlage. Das Frühstück sollte inclusive sein, wurde aber trotzdem berechnet. Keine zu Fuß erreichbaren Restaurants in der Nähe. Die Zimmer abgewohnt und schmuddelig. Wir hatten hier die erste Nacht nach der Anreise und waren froh, dass wir am nächsten Morgen weiter fahren konnten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 43 von 128 in Fort Lauderdale
Premiere Hotel
Premiere Hotel
Nr. 1 von 128 in Fort Lauderdale
Pelican Grand Beach Resort, A No ...
Nr. 9 von 128 in Fort Lauderdale
snooze
Nr. 4 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Sun Tower Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Tower Hotel & Suites

Anschrift: 2030 N Ocean Blvd, Fort Lauderdale, FL 33305-3727
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 24 Pensionen in Fort Lauderdale
Preisklasse: 141€ - 303€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun Tower Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Tower Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Tower Hotel & Suiten On The Beach
Sun Tower Hotel & Suites On The Beach Fort Lauderdale