“Super Hotel in jeder Hinsicht”

Sun Tower Hotel & Suites on the beach
Mannheim, Deutschland
“Super Hotel in jeder Hinsicht”
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben bei diesem Hotel keinen einzigen Minuspunkt gefunden. Das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr genießbar. Es gab sogar verschiedene frische Früchte. Das Haus liegt direkt am Strand und man läuft quasi vom Zimmer ins Wasser. Es gibt PC und Drucker in der Lobby und kostenloses WLAN auf dem Zimmer. Das Zimmer war groß, sauber und hat Balkon mit Blick aufs Meer. Somit konnte man den Sonnenaufgang vom Bett aus genießen. Kühlschrank und Mikrowelle sind ebenfalls zur kostenlosen Nutzung vorhanden. Parkplatz steht kostenlos direkt vor der Tür zur Verfügung. Strandhandtücher bekommt man ebenfalls umsonst an der Rezeption. Sonnenschirme und Liegen stehen auch ohne Gebühr zur Verfügung. Alles in allem würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen! Es war ein super Aufenthalt zu günstigem Preis!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Sweety P!

Marbach am Neckar, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren sechs Tage in diesem Hotel und fühlten uns total wohl. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und gaben immer gute Tipps für Shopping Center, Ausflüge und Restaurants. Internet ist an der Rezeption kostenlos (inkl. Möglichkeit etwas zu drucken), im Zimmer kostenpflichtig.
Das Zimmer (im 3. Stock) war schön groß und sehr sauber. Auch das Bad war sehr sauber und alles funktionierte einwandfrei. Toll war der große Kühlschrank und die Mikrowelle, denn wir hatten nur Unterkunft gebucht. Der Parkplatz war kostenlos, was auch nicht selbstverständlich ist für Fort Lauderdale! Auch die Liegen und Sonnenschirme waren kostenlos und immer mehr als ausreichend vorhanden, selbst am Wochenende.
Am tollsten war unser Ausblick vom Zimmer aus. Das Haus steht direkt am Strand und wenn man im Bett liegt, sieht man nur das Meer, wenn man aus dem Fenster schaut. Das ist einmalig, zumal zu dem günstigen Preis! Das Hotel nebenan hatte auch nicht mehr zu bieten als unseres, kostete aber fast das Dreifache. Alle anderen Hotels waren in der 2. Reihe oder nicht zu bezahlen. Das Preis-Leistungsverhältnis war deshalb sehr gut, zumal mit Parkplatz, Liegen und Sonnenschirmen wirklich viele der in Florida üblichen Nebenkosten gespart hat. Außerdem grenzt der Strand direkt ans Hotel, das ist toll. Es gibt auch eine Dusche am Strand.
Wir aßen nur zweimal im Restaurant zu Abend und einmal frühstückten wir. Das war natürlich nicht superbillig, aber die Portionen waren reichlich und das Essen sehr gut. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall immer wieder buchen, vor allem um den günstigen Preis.
Das einzige, was negativ war, war die Matratze im Bett. Wenn sich der eine umdrehte, "hüpfte" der andere regelrecht. Aber das war wirklich der einzige Negativpunkt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Fernweh66_12!
Rendsburg
Bewertet am 29. Dezember 2011

Im 1.Stock mit Balkon direkt über dem Strand gelegen konnte die die Lage nicht besser sein. Das Zimmer war sehr gross und sauber und das Parken problemlos. Internet connection in der Lobby ist frei, auf dem Zimmer kostet es $ 5.00. Pool und Restaurant haben wir nicht ausprobiert, es gibt gute Restaurant in der Nähe.
Bestens geeignet als Basis für Ft. Lauderdale and Miami Beach.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, erwinhw!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 25. November 2011

das einzig positive ist die direkte Strandlage. Das Frühstück sollte inclusive sein, wurde aber trotzdem berechnet. Keine zu Fuß erreichbaren Restaurants in der Nähe. Die Zimmer abgewohnt und schmuddelig. Wir hatten hier die erste Nacht nach der Anreise und waren froh, dass wir am nächsten Morgen weiter fahren konnten.

1 Danke, GPAUSA!
Rheinbrohl
Bewertet am 19. Oktober 2011

Im Rahmen unserer Florida Reise verbachten wir hier eine Nacht. Das "Drumherum" besteht aus "Bettenburgen" bzw. gr. Apartmenthäusern, aber das im Gegensatz hierzu kleine Hotel liegt fantastisch direkt am Strand. Wir hatten ein schönes großes, sauberes Zimmer mit direktem Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Auch das Angebot und das Essen der Grillbar waren sehr gut. Wir waren wirklich rund um zufrieden!

1 Danke, GatorD_11!
Bern, Schweiz
Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel kann man eigentlich wegen der Lage, des kostenloses Parkplatzes, des bequemen Doppelbettes und der direkten Strandlage sehr empfehlen. Auch die kostenlosen Liegen und Sonnenschirme am Strand und der grosse Kühlschrank im Zimmer sind hervorzuheben . Dennoch muss man folgendes beachten. Bucht nicht das Zimmer mit seitlicher Meersicht, das hat nur sich auf den Parkplatz und jeder sieht in das Zimmer welches im Erdgeschoss sich befdinet (ausser bei geschlossenen Vorhängen (dunkel), aber dann hat man nichts vom Tageslicht). Der Aufpreis für eine Suite oder direkte Meersicht lohnt sich.

Im weiteren behütet euch das Hoteleigene Restaurant für das Frühstück oder Abendessen zu benützen. Die Preise sind horrend teuer, das Essen ist ungeniessbar und die Gastgeberin rundet automatisch zu Ihren Gunsten den Rechnungsbetrag auf. Als ich die Quittung verlangte, wurde Sie verlegen. Also macht einen grossen Bogen um das Restaurant, die Zimmer mit direkter Meersicht haben aber ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Fort Lauderdale.

1 Danke, dave3636!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 31. August 2011

hatten 2 ineinandergehende Zimmer gebucht als wir ankamen sagte die Dame am Empfang sie haetten uns in ein anderes Hotel umgebucht was wir aber nicht wollten da es keine Verbindungstuer hat wenn wir ein Hotel buchen wollen wir auch da unterkommen und nicht ein Hotel das wir nicht wollen die Dame am Empfang wurde sehr unfreundlich daraufhin haben wir unsere vorauszahlung zurueck gefordert und haben uns ein anderes Hotel gesucht

Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 20 von 128 in Fort Lauderdale
Courtyard Fort Lauderdale Beach
Courtyard Fort Lauderdale Beach
Nr. 22 von 128 in Fort Lauderdale
Pelican Grand Beach Resort, A No ...
Nr. 10 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Sun Tower Hotel & Suites on the beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Tower Hotel & Suites on the beach

Unternehmen: Sun Tower Hotel & Suites on the beach
Anschrift: 2030 N Ocean Blvd, Fort Lauderdale, FL 33305-3727
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 24 Pensionen in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 293€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun Tower Hotel & Suites on the beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Tower Hotel & Suites on the beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Tower Hotel & Suiten On The Beach
Sun Tower Hotel & Suites On The Beach Fort Lauderdale, Florida