“völlig überbewertet”

Sun Tower Hotel & Suites
Bewertet am 25. November 2011

das einzig positive ist die direkte Strandlage. Das Frühstück sollte inclusive sein, wurde aber trotzdem berechnet. Keine zu Fuß erreichbaren Restaurants in der Nähe. Die Zimmer abgewohnt und schmuddelig. Wir hatten hier die erste Nacht nach der Anreise und waren froh, dass wir am nächsten Morgen weiter fahren konnten.

1  Danke, GPAUSA!

Bewertet am 19. Oktober 2011

Im Rahmen unserer Florida Reise verbachten wir hier eine Nacht. Das "Drumherum" besteht aus "Bettenburgen" bzw. gr. Apartmenthäusern, aber das im Gegensatz hierzu kleine Hotel liegt fantastisch direkt am Strand. Wir hatten ein schönes großes, sauberes Zimmer mit direktem Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Auch das Angebot und das Essen der Grillbar waren sehr gut. Wir waren wirklich rund um zufrieden!

1  Danke, GatorD_11!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel kann man eigentlich wegen der Lage, des kostenloses Parkplatzes, des bequemen Doppelbettes und der direkten Strandlage sehr empfehlen. Auch die kostenlosen Liegen und Sonnenschirme am Strand und der grosse Kühlschrank im Zimmer sind hervorzuheben . Dennoch muss man folgendes beachten. Bucht nicht das Zimmer mit seitlicher Meersicht, das hat nur sich auf den Parkplatz und jeder sieht in das Zimmer welches im Erdgeschoss sich befdinet (ausser bei geschlossenen Vorhängen (dunkel), aber dann hat man nichts vom Tageslicht). Der Aufpreis für eine Suite oder direkte Meersicht lohnt sich.

Im weiteren behütet euch das Hoteleigene Restaurant für das Frühstück oder Abendessen zu benützen. Die Preise sind horrend teuer, das Essen ist ungeniessbar und die Gastgeberin rundet automatisch zu Ihren Gunsten den Rechnungsbetrag auf. Als ich die Quittung verlangte, wurde Sie verlegen. Also macht einen grossen Bogen um das Restaurant, die Zimmer mit direkter Meersicht haben aber ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Fort Lauderdale.

1  Danke, dave3636!
Bewertet am 31. August 2011

hatten 2 ineinandergehende Zimmer gebucht als wir ankamen sagte die Dame am Empfang sie haetten uns in ein anderes Hotel umgebucht was wir aber nicht wollten da es keine Verbindungstuer hat wenn wir ein Hotel buchen wollen wir auch da unterkommen und nicht ein Hotel das wir nicht wollen die Dame am Empfang wurde sehr unfreundlich daraufhin haben wir unsere vorauszahlung zurueck gefordert und haben uns ein anderes Hotel gesucht

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, tessy28!
Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel liegt super am Anfang des Standstrandes. Parkplätze sind vorhanden und werden auch regelmäßig "freigeschleppt". Die Zimmer sind modern und sehr groß. Die Zimmer haben alle Meerblick..toll. Der Strand gehört zum Hotel und ist sauber, mit gratis Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Das Früstück (Früchte und Müsli/Corn Flakes)kann man auf der Terasse nit Meerblick genießen. Hier gibt es am Tag und abends auch etwas leckeres zu essen. In der happy hour gibt es 2 für 1. Pool der Anlage ist klein aber völlig ausreichend. Hier findet man einen kleinen Wasserfall und Liegen auch im Schatten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, dancecrossie!
Bewertet am 18. Februar 2011

Direkt am Strand, Blick vom Zimmer "ins" Meer. Sonnenaufgang am Mini-Balkon ist ein Traum. Liegen, Schirme, Hängematten kostenlos zur Verfügung. Werden von der guten Seele des Hotels täglich aufgestellt.
Frühstück und Essen sehr gut im Hotel-Restaurant. Die Lage der Terrasse ist auch wunderschön.
Zimmer zweckmäßig, nicht mehr ganz neu, aber alles sauber und nichts zu beantstanden.
Hotelservice freundlich und locker. Pool auch ganz nett, schöner als auf HP des Hotels. Kostenloses Parken. Wirklich ein Tipp!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christoph_1974!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Hotel ist direkt am Strand und dieser ist sehr sauber.Hotel ist gut und liegt sehr zentral.Die Zimmer sind sehr gross und sauber.Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle so das man zügig in die Altstadt kommt.Personal ist sehr nett,ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.Mein Tipp ist das fahren von einem Wassertaxi.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 00brixi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Central Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Sonesta Fort Lauderdale Beach
Nr. 15 von 127 in Fort Lauderdale
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 22 von 127 in Fort Lauderdale
Best Western Plus Fort Lauderdal ...
Nr. 41 von 127 in Fort Lauderdale
Atlantic Hotel & Spa
Nr. 16 von 127 in Fort Lauderdale
Universal Palms Hotel
Nr. 101 von 127 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Sun Tower Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Tower Hotel & Suites

Anschrift: 2030 N Ocean Blvd, Fort Lauderdale, FL 33305-3727
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 25 Pensionen in Fort Lauderdale
Preisklasse: 161€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun Tower Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Tower Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Tower Hotel & Suiten On The Beach
Sun Tower Hotel & Suites On The Beach Fort Lauderdale