“sun tower?”

Sun Tower Hotel & Suites
Bewertet am 31. August 2011

hatten 2 ineinandergehende Zimmer gebucht als wir ankamen sagte die Dame am Empfang sie haetten uns in ein anderes Hotel umgebucht was wir aber nicht wollten da es keine Verbindungstuer hat wenn wir ein Hotel buchen wollen wir auch da unterkommen und nicht ein Hotel das wir nicht wollen die Dame am Empfang wurde sehr unfreundlich daraufhin haben wir unsere vorauszahlung zurueck gefordert und haben uns ein anderes Hotel gesucht

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, tessy28!

Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel liegt super am Anfang des Standstrandes. Parkplätze sind vorhanden und werden auch regelmäßig "freigeschleppt". Die Zimmer sind modern und sehr groß. Die Zimmer haben alle Meerblick..toll. Der Strand gehört zum Hotel und ist sauber, mit gratis Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Das Früstück (Früchte und Müsli/Corn Flakes)kann man auf der Terasse nit Meerblick genießen. Hier gibt es am Tag und abends auch etwas leckeres zu essen. In der happy hour gibt es 2 für 1. Pool der Anlage ist klein aber völlig ausreichend. Hier findet man einen kleinen Wasserfall und Liegen auch im Schatten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, dancecrossie!
Bewertet am 18. Februar 2011

Direkt am Strand, Blick vom Zimmer "ins" Meer. Sonnenaufgang am Mini-Balkon ist ein Traum. Liegen, Schirme, Hängematten kostenlos zur Verfügung. Werden von der guten Seele des Hotels täglich aufgestellt.
Frühstück und Essen sehr gut im Hotel-Restaurant. Die Lage der Terrasse ist auch wunderschön.
Zimmer zweckmäßig, nicht mehr ganz neu, aber alles sauber und nichts zu beantstanden.
Hotelservice freundlich und locker. Pool auch ganz nett, schöner als auf HP des Hotels. Kostenloses Parken. Wirklich ein Tipp!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christoph_1974!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Hotel ist direkt am Strand und dieser ist sehr sauber.Hotel ist gut und liegt sehr zentral.Die Zimmer sind sehr gross und sauber.Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle so das man zügig in die Altstadt kommt.Personal ist sehr nett,ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.Mein Tipp ist das fahren von einem Wassertaxi.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 00brixi!
Bewertet am 10. August 2010

Das tollste an dem Hotel ist, dass es direkt am Meer ist, und zwar so nahe dass das Meer fast schon unter dem Balkon anfängt, alle Zimmer sind Richtung Meer gerichtetet. Die Zimmer sind eher einfach und schon etwas veraltet möbliert, also erwarten sie keinen Luxus. Das Hotel erfüllt allemal den Zweck, für längerfristige Aufenthalte würde ich es nicht empfehlen. Die Hotelbar, welche direkt am Strand liegt, spielt teilweise ziemlich laut bis am Abend Musik, was mit der ZEit anstrengend wird und nervt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
1  Danke, HarryBVienna!
Bewertet am 13. Juni 2010

Für alle die den Rummel und die unverschämten Preise von South Beach satt haben, werden sich hier unheimlich wohl fühlen. Das Hotel liegt direkt am Stand und verfügt über einge, kostenlose Liegen. Ein Restaurant ist ebenfalls vorhanden. Wer hier allerdings am Abend mehr kulinarische Vielfalt und Bars sucht, der muss schon ein wenig laufen, bzw. das Auto nehmen. Die Hotelzimmer ( in die größeren Suites ) sind mit einer kleiner Küche ausgestattet. Die Zimmer sind rießig und verfügen über einen eigenen Balkon ( 10 Meter Luftlinie zum Meer ). Der Traum an sich ist die Atmosphäre am Abend und am Morgen. Sitzt man am Abend am Balkon hört man nur die Wellen, was zu einer unheimlich entspannten Stimmung beiträgt. Ebenfalls himmlich ist der Sonnenaufgang. Die Zimmer (Suites) sind stets sauber, verfügen über zwei TV´s ( ein Flat ), einen Safe, einem Sofa, einem Essenstisch und einer kleinen Küche ( ohne Herd ). Das Hotel verfügt zudem über einen Pool und jeder Gast hat Anrecht auf einen kostenlosen Stellplatz. In der Rezeption befindet sich auch ein Internetrechner, welcher kostenfrei genutzt werden kann. Ich persönlich habe nichts negatives feststellen können und habe die drei Tage sehr genossen. Für alle Ruhesuchenden ein Glücksfall.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
1  Danke, World74!
Bewertet am 21. Dezember 2009

Das Sun Tower liegt direkt am Beach und alle Zimmer haben Oceanfront mit einem kleinen Balkon. Den Sonnenaufgang kann man vom Bett aus beobachten. Sehr grosse und komfortable Zimmer. Am Palmenstrand gibt es Liegestühle, Sonnenschirme und Hängematten. Angenehme und freundliche Motel-Atmosphäre. Der Pool liegt nicht am Strand, sondern im Innenhof. Eine Top-Adresse zum Wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Conrad Fort Lauderdale Beach
Nr. 3 von 132 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 12 von 132 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Sun Tower Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Tower Hotel & Suites

Anschrift: 2030 N Ocean Blvd, Fort Lauderdale, FL 33305-3727
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 26 Pensionen in Fort Lauderdale
Preisklasse: 154€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun Tower Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Tower Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Tower Hotel & Suites On The Beach Fort Lauderdale
Sun Tower Hotel & Suiten On The Beach