“Tolle Segeltour” 4 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Tolle Segeltour”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben die 'Sun-Set-Sailing-Tour' gewählt. Das Wetter war zwar nicht gut und so konnte man den Sonnenuntergang nicht sehen, aber die Tour durch die Kanäle danach war super. Tolle Stimmung an Board und die ganzen Villen und Boote vom Wasser aus zu sehen, ist absolout sehenswert. Die Crew ist nett. Leider waren zuviele Personen an Board, so dass wir nicht sitzen wirklich sitzen konnten. Das war aber nicht weiter schlimm. Aufgrund der zu hohen Personenanzahl auf dem Boat nur 4 Sterne.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Sascha D!