“Den Promis in den Garten schauen” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Zürich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Den Promis in den Garten schauen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Die ideale Cruise um sich anzusehen wie die Reichen der Welt ihr Geld verpulvern.
Wer noch nicht weiss wie er seine Millionen loswerden soll, oder solche die sich mal ein Ghetto der anderen Art ansehen wollen sind hier richtig.
Für uns ein klares "Must see" in Fort Lauderdale

Aufenthalt September 2013
Danke, MaRe97!

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“"Sehr schöne Bootstour"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Uns haben die 1 1/2 h Rundfahrt sehr gut gefallen. Wir fanden all die Villen sehr beeindruckend. Die Tour war gut organisiert und man konnte viel über die Bewohner der einzelnen Luxusanwesen erfahren. Die Kanäle sind alle sehr schön angelegt und gepflegt. Ausserdem konnte man die vielen riesengroßen Yachten der Reichen bewundern. Alles in allem eine lohnende und unterhaltsame Tour!

Aufenthalt August 2013
Danke, sajaeger!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“1 1/2 Stunden, die sich gelohnt haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Cruise hat uns sehr gut gefallen. Die Kommentare zu den einzelnen Luxus-Villen waren sehr informativ. Am Samstag war sehr viel los auf den Kanälen.
Für uns haben sich die 1 1/2 Stunden auf jeden Fall gelohnt.
Das Boot hat 2 klimatisierte Decks und ein Deck an der "frischen/ warmen" Luft. Zudem gibt es die Möglichkeit Getränke und kleine Snacks zu kaufen. Die an Bord vorhandenen Toiletten waren komfortabel und sauber.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Joe K!
Wegberg, Deutschland
194 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 333 "Hilfreich"-
“Schöne Hafenrundfahrt in Fort Lauderdale”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Uns hat die Tour sehr gut gefallen, man sieht Häuser von Millionären und Berühmtheiten wie von Lee Majors, dem 6-Millionen-Dollar-Mann oder ein früheres Haus von Bugsy Siegel. Ausserdem noch die großen Luxusyachten der Reichen und Bekannten. Preise dieser Yachten bis über 200 Millionen Dollar, die teuerste davon, Eigentum von Steven Spielberg, kann man für 130.000 Dollar die Woche chartern. Highlight war eigentlich die "Vajoliroja", die kleine Yacht von Johnny Depp die wir dort vor Anker liegend sahen. Diese kann man ebenfalls chartern, kostet auch "nur" 13.000 Dollar die Woche. Einen Blick konnten wir auch auf die großen Kreuzfahrtschiffe werfen, nach Miami ist das hier nämlich der größte Hafen für diese. Es war eine kurzweilige und gut erklärte Schiffstour. In jedem Fall zu empfehlen!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, LasVegas62010!
Riehen, Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Der Stolz der Amis auf ihre Millionäre/Milliardäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Die 1 1/2-stündige Bootsfahrt gab einige Einblicke in die Seele der Amis. Viele teils prunkvolle Villen säumen die Kanäle, in denen ausnahmslos Leute mit einem grossen Portemonnaie wohnen. Yachten so gross wie kleine Kreuzfahrtschiffe wie etwa die eines Hedgefonds Managers wurden von der leider nicht immer gut verständlichen Reiseleitung angepriesen. Die Rundfahrt war recht kurzweilig und das Schiff nicht überfüllt und daher sehr angenehm. Ein Muss ist der Abstecher allerdings nicht. Die Meinungen waren denn auch in unserer Familie sehr geteilt.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Haas56!