Cocobelle Resort
Tranquilo(Fort Lauderdale)
Summerland Suites(Fort Lauderdale)
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Palms Resort & Spa(Fort Lauderdale)
  • Pool
Napoli Belmar Resort(Fort Lauderdale)
Soleado Hotel(Fort Lauderdale)
  • Kostenlose Parkplätze
Birch Patio Motel(Fort Lauderdale)
  • Kostenlose Parkplätze
Tropi Rock Resort(Fort Lauderdale)
Winterset Hotel(Fort Lauderdale)
Beach Gardens(Fort Lauderdale)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. April 2014

super schönes kleines Hotel in weiss gehalten. Sehr hübsche Zimmer. Die besten, welche wir für diesen Preis in Florida erhalten haben. Das schöne ist, dass dieses Hotel zu den North Beaches gehört und man auch Pools der umliegenden Hotels nutzen kann.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreaBaumann!
Bewertet 22. November 2013

...da Besitzerwechsel...(kein Familienbetrieb mehr).....gehört jetzt zu einer Hotel Resort Gruppe (Noth Beach Village) ...... neue Homepage .....und auch (leider) neue Preise....zahlten wir noch vor einem Jahr ca 40 Dollar zahlt man jetzt ca 130 (gleiche Jahreszeit) !!!

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Andreas R!
Bewertet 17. März 2013

Wir waren im Februar mit unseren 2 erwachsenen Söhnen im Cocobelle Beach Resort. Wir hatten für eine Nacht ein Zimmer und die restlichen 3 Nächte ein Appartement. Sowohl das Zimmer als auch das Appartement waren bestens ausgestattet und super sauber. Die kleine Anlage ist sehr schön angelegt und vor allem gepflegt, nur ein paar Minuten vom Strand entfernt und trotzdem sehr ruhig. Auch nachts, was wirklich sehr angenehm war. Der deutsche Besitzer war sehr nett, hilfsbereit, gab uns gute Tipps und hatte immer nette Geschichten zu erzählen. Wir bedauern es sehr, dass er das Cocobelle Resort demnächst abgeben wird.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabsi!
Bewertet 5. März 2013

Unfreundlicher Empfang und ebensolches Management -Wunsch nach Zimmer im oberen Stockwerk wurde mit Verweis darauf, dass Buchung über booking.com erfolgte, nicht nachgekommen -Zimmer direkt neben Rezeption mit nerviger Türbimmel. Ab 7 war die Nacht vorbei -durch den kleinen Pool im Hof relativ viel Lärm durch Kindergeschrei. Tische rund um Pool wurden nicht gereinigt und waren morgens noch klebrig vom Vorabend. Zimmer selbst aber sauber.
Lage zentral und relativ nah am Strand, das Viertel ist aber etwas heruntergekommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Selbstfahrer!
Bewertet 27. Oktober 2012

Am Anfang und am Ende unseres Floridaurlaub dort gewesen.....jedes der bewohnten Zimmer sauber, geräumig.(Es gibt nicht nur Zimmer sondern auch kleine Wohnungen mit Küchenzeile) Besitzer sehr nett plus gute Tips für die Region. Pool ausreichend groß und sauber. Strandnähe. Beim nächsten Floridaaufenthalt 100%ig wieder. :-)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas R!