“Ein Traumdomizil an der Ostküste!”
Bewertung zu Cocobelle Resort

Cocobelle Resort
Nr. 71 von 132 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 13. Oktober 2008

Wir haben drei Nächte im Cocobelle verbracht und waren mehr als zufrieden. Wir haben in einem der Motel-Zimmer übernachtet, die laut Besitzerin erst vor kurzem renoviert wurden - was man auch gesehen hat. Die Bäder sind superschön, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war ein Traum. Auch der Poolbereich ist klasse und nachts, wenn die Lichter an sind, wirklich lauschig. Die Lage ist klasse, nur ein Block zum Meer und wenige 100 m zum Wassertaxi. Die Besitzer sind aus Deutschland und super hilfsbereit und nett. Ich hoffe, ich kann mal wieder im Cocobelle residieren!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, senibab!

Bewertet am 19. Juni 2008

Hotel ist durch sehr guten Internet Auftritt genauso wie beschrieben. Das Haus ist in sehr gepflegtem Zustand, die Zimmer sind sehr geschmackvoll. Betten nicht zu hart und nicht zu weich. Durch Buchung des direkt ausgesuchten Zimmers weiß man was kommt. Die Zimmergröße ist sehr gut, alles da, sehr sauber und sehr ruhig gelegen. Dorothee und Personal sind sehr freudlich und hilfsbereit bei allen Fragen. Durch die kleine Einheit sehr geeignet für kleinere Kinder, da Pool direkt vor Zimmer, Spielsachen sind einige vor Ort (von Sohn). Sandstrand, Frühstücksrestaurant sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir waren im Mai mit 2 Erwachsenen und 1 Kind da,
gute Reisezeit. Fr. Lauderdale ist sehr guter Ausgangsort für Ausflüge. Wir haben uns sehr wohlgefühlt - Danke

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sabi1958!
Bewertet am 6. Juni 2008

Donnerstagabend, dritter Urlaubstag. Schreibe diese Bewertung unter einem Baldachin im wunderschönen Poolbereich unseres Hotels, das Cocobelle. Das Zirpen der Grillen und melodiöse Musik aus einem Lautsprecher sind die einzigen Geräusche, die ich höre. Palmen hängende Lampen spenden mir Licht zum Schreiben. Was kann ich über einen Ort, der für Karen und mich perfekt geeignet ist, nur sagen?

Wir sind ein Endvierziger-Pärchen und suchten Ruhe und Frieden, Schönheit, Sauberkeit, Sicherheit und Privatsphäre. All dies findet man im Cocobelle. Für Leute, die mal richtig abschalten und dem ewig hektischen Alltag entfliehen wollen, gibt es in der ganzen Welt kein besseres Hotel. Sie könnten natürlich auch im Pillars oder im St. Regis oder Hilton übernachten, wo Sie mehr Luxus hätten, aber in all diesen Hotels sind Sie nur irgendein weiteres Gesicht, im Gegensatz zu diesem Hotel, wo jeder Ihren Namen kennt. Schließen Sie Ihre Augen und stellen Sie sich folgendes Szenario vor: Sie und Ihre Lieben am Pool, Sie können das Salz in der Brise riechen, die durch die schönen Blumen um den Pool herum streicht, Vögel zwitschern, während Sie sich fröhlich unterhalten, sonnen, schwimmen, lieben und sich im frischen Wasser der Dusche am Pool abkühlen. Fort Lauderdale hat sich in den 8 Jahren, als ich zum letzten Mal hier war, verändert - genau wie ich. Der erstklassige Strand unterliegt dem Wandel der Zeit, Zwangsvollstreckungen haben ihre Stempel auf die Gegend gedrückt, viele Familienhotels gehen in der Nachfrage nach immer größeren, besseren, luxuriöseren Häusern unter. Doch wir lassen uns davon nicht stören, denn wir befinden uns in unserer kleinen Oase aus vergangenen Zeiten, als Hotelinhaber sich auf nichts anderes konzentrierten als auf Service und die Bedürfnisse der Gäste, und nicht nur auf noch mehr Geld aus waren. Wenn Sie im Cocobelle übernachten, brauchen Sie ein Auto, ohne geht es nicht. Dann können Sie zum Publinx-Markt runterfahren, um ein paar gute Hühnerbeine, Makkaroni mit Käse, Nachtisch und einen Sechserpack Bier oder Wein zu kaufen; das zweimal die Woche und schon haben Sie 100 Dollar gespart, weil Sie nicht essen gehen brauchen. Setzen Sie sich an den Pool, genießen Sie Ihr selbst zubereitetes Abendessen und den Rest kann man sich denken!! Wir mussten sehr auf unser Urlaubsgeld achten, und auf diese Weise konnten wir Dinge tun, die wir uns sonst nicht hätten leisten können; Dinge, die uns viel tiefer in der Erinnerung haften bleiben als das übliche Abendessen im Restaurant. Ich habe übrigens keinerlei Hintergedanken, wenn ich diese Bewertung schreibe - das müssen Sie mir glauben! Ich bin einfach nur ein ganz normaler Typ aus Boston, der eine aufrichtige Bewertung über seinen Urlaub abgibt. Karen und ich waren mit unserem geschmackvoll eingerichteten Zimmer (Nr. 11), dem überaus bequemen Kingsize-Bett, 2 ausgezeichnet funktionierenden Klimaanlagen rundherum zufrieden; im Gegensatz zu unseren Wirten, Dorothee und Ernst, sind all diese Dinge jedoch nicht mehr der Rede wert. Da ich aus Boston bin, bin ich ziemlich zynisch geworden, denn Service ist aus so ziemlich allen Bereichen unseres Lebens gestrichen worden, ganz anders als in diesem exquisiten kleinen Hotel. Während unseres kurzen Aufenthalts hier sorgte ihre Gastfreundschaft dafür, dass Karen und ich alle Last der Welt abwerfen und einfach nur entspannen konnten, richtig und rundherum entspannen. So konnten wir die Liebe und Leidenschaft für uns wieder entdecken und all die Gründe, warum wir uns ineinander verliebt haben. Dafür ist ein Urlaub doch schließlich da, oder?! Ich möchte mit folgenden Worten schließen: Jedes Pärchen, das ein ruhiges, gemütliches Plätzchen Erde sucht, wäre hier zufrieden. Die schöne Stadt und bezaubernden Strände von Fort Lauderdale liegen fast vor der Tür dieses Liebesnests, in dem Sie die nötige Einsamkeit und den Platz haben, um ihr Feuer neu zu entfachen zu lassen oder auch einfach nur um zu entspannen und die Stadt und ihre Umgebung zu erkunden. Vielen Dank, Dorothee und Ernst, durch Euch ist unser Urlaub von vier Nächten/fünf Tagen zu etwas ganz Besonderem geworden. Wir kommen wieder. Charlie und Karen

4  Danke, charliesouthieboy!
Bewertet am 16. Mai 2008

Das Hotel gehört sicherlich zu den kleinen seiner Art, ist daher aber besonders persönlich. Die Zimmer bis hin zur Suite sind liebevoll eingerichtet und gut ausgestattet. Es verfügt über einen klimatisierten Swimmingpool, schöne Sitz- und Liegemöglichkeiten am Pool. Zum Strand sind es gerade einmal 5 Minuten, zu Restaurants fürs Frühstück oder Dinner auch nicht viel weiter. Vor dem Hotel sind genügend Parkplätze vorhanden. Der Service und die Freundlichkeit der deutschen Hotelbesitzerin waren klasse und sind besonders für deutsche Gäste gut geeignet. Die Gäste sind aber international, da das Hotel inzwischen weltweit einen guten Ruf hat, der sich im Internet verbreitet hat. Für einen längeren Aufenthalt ist unbedingt ein Leihwagen zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
2  Danke, MaritaWuppertal!
Bewertet am 24. April 2008

Ich habe den Kritiken eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Wir haben das Haus aufgrund der hier abgegebenen Kritiken aufgesucht und wurden sehr freundlich in dem tollen Haus aufgenommen. Dorothee und Ernst haben uns mit Tipps für Unternehmungen etc. in der Umgebung versorgt. Billy und unser Sohn waren ein Herz und eine Seele. Ben durfte sein ganzes Lego benutzen und war seelig.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MeggieZ4000!
Bewertet am 24. März 2008

Wir waren Anfang und Mitte März diesen Jahres zweimal (2 + 5 Nächte) im Cocobelle und können es als sehr gute Unterkunft nur empfehlen!
Zimmer und Anlage sehen genauso aus wie sie im Net dargestellt sind und befinden sich in hervorragendem Zustand!!
Strand und Gastronomie an Beach / Las Olas und Sunrise Blvd. sind gut zu Fuß bzw. mit Öffentlichen Verkehrsmitteln (Wassertaxi / Trolly) zu erreichen.
Das (deutschstämmige) Management ist sehr hilfsbereit und kann super Sightseeing Tipps geben!

Unsere absolut erste Wahl in unserem diesjährigen Südfloridaurlaub!

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Panmen!
Bewertet am 15. März 2008

Wir waren im Februar 2008 für 2 Wochen im Cocobelle Resort und sind restlos begeistert, und zwar in jeder Beziehung. Was sollen wir uns jetzt im Einzelnen auslassen über die tolle Gastfreundschaft von Dorothee und Ernst, über die Sauberkeit der Räume und des Aussenbereichs, über die fast unschlagbare Atmosphäre am Pool (vor allem abends, Romantik pur) sowie die Nähe zum Strand und vieles mehr, wenn dies in den vorangehenden Beschreibungen schon alles so positiv bewertet ist. Wir können all dem nur voll und ganz zustimmen. Es machte uns natürlich auch ein wenig stolz, die ersten Schweizer im Cocobelle Resort gewesen zu sein. Zuhause ist für uns dort, wo wir uns wohl fühlen, darum zieht es uns sobald als möglich wieder ‚nach Hause’ ins Cocobelle. Dorothee, Ernst, Billy, Walter and Cocobelle, WE LOVE YOU!

Aufenthalt: Februar 2008
Nr. 35 von 132 in Fort Lauderdale
Nobleton Hotel
Nobleton Hotel
Nr. 21 von 132 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Cocobelle Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocobelle Resort

Anschrift: 2831 Vistamar St, Fort Lauderdale, FL 33304-4015
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 38 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 56€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cocobelle Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocobelle Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocobelle Resort Fort Lauderdale, Florida
Cocobelle Resort Ft Lauderdale