“klein aber oho”
Bewertung zu Cocobelle Resort

Cocobelle Resort
Nr. 77 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 30. April 2014

super schönes kleines Hotel in weiss gehalten. Sehr hübsche Zimmer. Die besten, welche wir für diesen Preis in Florida erhalten haben. Das schöne ist, dass dieses Hotel zu den North Beaches gehört und man auch Pools der umliegenden Hotels nutzen kann.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreaBaumann!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cocobelle Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. November 2013

...da Besitzerwechsel...(kein Familienbetrieb mehr).....gehört jetzt zu einer Hotel Resort Gruppe (Noth Beach Village) ...... neue Homepage .....und auch (leider) neue Preise....zahlten wir noch vor einem Jahr ca 40 Dollar zahlt man jetzt ca 130 (gleiche Jahreszeit) !!!

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Andreas R!
Bewertet am 17. März 2013

Wir waren im Februar mit unseren 2 erwachsenen Söhnen im Cocobelle Beach Resort. Wir hatten für eine Nacht ein Zimmer und die restlichen 3 Nächte ein Appartement. Sowohl das Zimmer als auch das Appartement waren bestens ausgestattet und super sauber. Die kleine Anlage ist sehr schön angelegt und vor allem gepflegt, nur ein paar Minuten vom Strand entfernt und trotzdem sehr ruhig. Auch nachts, was wirklich sehr angenehm war. Der deutsche Besitzer war sehr nett, hilfsbereit, gab uns gute Tipps und hatte immer nette Geschichten zu erzählen. Wir bedauern es sehr, dass er das Cocobelle Resort demnächst abgeben wird.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabsi!
Bewertet am 5. März 2013

Unfreundlicher Empfang und ebensolches Management -Wunsch nach Zimmer im oberen Stockwerk wurde mit Verweis darauf, dass Buchung über booking.com erfolgte, nicht nachgekommen -Zimmer direkt neben Rezeption mit nerviger Türbimmel. Ab 7 war die Nacht vorbei -durch den kleinen Pool im Hof relativ viel Lärm durch Kindergeschrei. Tische rund um Pool wurden nicht gereinigt und waren morgens noch klebrig vom Vorabend. Zimmer selbst aber sauber.
Lage zentral und relativ nah am Strand, das Viertel ist aber etwas heruntergekommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Selbstfahrer!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Am Anfang und am Ende unseres Floridaurlaub dort gewesen.....jedes der bewohnten Zimmer sauber, geräumig.(Es gibt nicht nur Zimmer sondern auch kleine Wohnungen mit Küchenzeile) Besitzer sehr nett plus gute Tips für die Region. Pool ausreichend groß und sauber. Strandnähe. Beim nächsten Floridaaufenthalt 100%ig wieder. :-)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas R!
Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ähnelt einem Motel. Es ist sauber, ca 300 m vom Strand, den ich allerdings eher bescheiden fand! Der Pool ist sauber und ausreichend groß, um dort ein bisschen abzukühlen. Der Leiter ist sehr nett und hilfsbereit. Es gibt Buddelsachen für die Kinder und auch Stühle für den Strand. Die Tipps zur Umgebung sind auch super. Für ein zwei Tage absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, LeopoldGruber!
Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

- sehr netter Empfang mit hilfreichen Informationen durch den Eigentümer
- geschmackvolle (nicht uberkandidelte oder "edle") Anlage zum Wohlfühlen, Schoner Pool mit vielen Palmen, Grün und liegen, diverse sitzmoglichkeiten nicht nur direkt vor dem Eingang des eigenen Zimmers, hier zum Frühstück oder abends sonnenauf- bzw -untergang zu sehen - wir fandens herrlich
- Zimmer 15 für zwei Personen gross, sauber, sehr gut ausgestattet mit Fon, Toaster, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Geschirr, besteck, so dass Selbstversorgung Super möglich war
- alle zwei Tage Zimmer Service, sehr gute Reinigung
- direkte Umgebung teilweise etwas trostlos da einiges an leerstand, hängt vermutlich mit der nebensaison
zusammen. Vorteile: ruhig ruhig ruhig! Zum Strand zehn Minuten (Top!!! Unbedingt mal um sechs los marschieren und den Sonnenaufgang mit Füssen im Wasser beobachten) , zum Supermarkt zu Fuss 20, mit dem Pkw wenige Minuten. Zur "partymeile" direkt an der Strand Promenade fünfzehn Minuten zu Fuss. Super Jogging Möglichkeiten direkt an der Strand Promenade entlang!!
- wir hatten im cocobelle einen Super Start unserer Florida Rundreise und wurden jederzeit wiederkommen!!

• Aufenthalt: September 2012
Beach Gardens
Nr. 69 von 128 in Fort Lauderdale
Royal Palms Resort & Spa
Nr. 60 von 128 in Fort Lauderdale
GALLERYone - A DoubleTree Suites ...
Nr. 40 von 128 in Fort Lauderdale
Central Beach
Elita Hotel
Elita Hotel
Nr. 54 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Cocobelle Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocobelle Resort

Anschrift: 2831 Vistamar St, Fort Lauderdale, FL 33304-4015
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 38 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 58€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cocobelle Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocobelle Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocobelle Resort Fort Lauderdale, Florida
Cocobelle Hotelanlage