“Nicht mittendrin, aber trotzdem dabei” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cocobelle Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Cocobelle Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cocobelle Resort
2.0 von 5 Hotel   |   2831 Vistamar Street, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Nr. 57 von 137 Hotels in Fort Lauderdale
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Nicht mittendrin, aber trotzdem dabei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Resort liegt nicht am lärmenden Ft.Lauderdale Beach Blvd sondern ruhig, in angemessener Laufdistanz zum Strand, Bereich Vistamar. Sehr gepflegte, überschaubare Anlage mit sehr aufmerksamen Betreibern, die bei Fragen oder Problemen seriöse Hinweise geben können. Kultivierte Gäste die das Resort bereichern, keine Radau-oder Partypeople. Das Zimmer war stets sauber, so ausgestattet das Lebensmittel aus dem nahen Supermarkt frisch gehalten werden konnten und Früstückzubereitung in Eigenregie möglich ist. Am nahen Sunrise Blvd gibt es genug Restaurants und zum Shoppen The Galleria at Ft.Lauderdale sowie am fernen Ende, an der Flamingo Rd der Himmel aller Outlet-Jünger:Sawgrass Mills. Wichtig: die gratis Guide-Map und Coupons studieren und die Region erkunden, nicht nur am Strand sitzen

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, 2712Leo!

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir waren im November wieder zu Gast im Cocobelle. Dort hatten wir App. 11. Ein sehr schönes Appartement für drei Personen. Es ist alles vorhanden, was man benötigt, auch die Küche ist gut ausgestattet. Sehr geschmackvoll und schön eingerichtet. Das Resort ist sehr liebevoll angelegt, alles sehr gepflegt und sauber. Das Besitzerehepaar ist freundlich, hilfsbereit und gibt gute Tips für die Umgebung und der Bekämpfung der Plagegeister "No see ums". Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. 15 Minunten zu Fuß bis zum Strand, drei Minuten mit dem Auto bis zum nächsten "Publix" (Supermarkt)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, wagenerj!
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren im Oktober mit drei Personen zu Gast im Cocobelle. Dort hatten wir App. 16. Ein schönes großes, für drei Personen absolut geeignetes Appartement. Es ist alles vorhanden, was man benötigt. Sehr sauber und schön eingerichtet. Das Resort ist sehr liebevoll angelegt,wie eine kleine Oase alles sehr gepflegt und sauber. Das Besitzerehepaar ist überaus freundlich, sehr hilfsbereit wirklich top. Wir haben uns - bis auf den Regen :( hier sehr wohl gefühlt. 15 Minunten zu Fuß bis zum Strand, wir sind den Weg einige Male gelaufen,
Am Abreisetag (wir hatten einen Nachtflug) konnten wir sogar auf Anfrage, noch einmal den Tag über in ein kleines App. wechseln. Sehr entgegenkommend und freundlich.
Alles bestens und top, wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, renate k!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ca. 20 Gehminuten vom "Zentrum" am Strand entfernt, bietet diese Unterkunft eine ruhige, gepflegte und saubere Bleibe. Der deutsche Gastgeber ist freundlich und erteilt auch gerne Tipps fürs Essen etc. Kein Frühstücken möglich. Der nächstgelegene Strandabschnitt liegt 5 Min. vom Hotel. Grüne Poolanlage.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, samzuberbuehler!
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Die Zimmer sind gemühtlich ,sauber und mit viel Liebe eingerichtet,die Anlage mit dem kleinen Pool
und den Strandliegen ist ebenfalls sehr nett zurecht gemacht.Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.Wir sind mit Freunden angereist ,die dort schon öfter waren.Zum Strand geht man nur wenige Minuten.Die Besitzer sind Deutsche und geben auch gerne Tipps weiter.
Leider habe ich Einkaufsmöglichkeiten vermißt die man zu Fuß erledigen kann.
Ansonsten immer wieder gern !!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Elfi G!
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Cocobelle ist eine kleine 2-stöckige Anlage mit einem kleinen Pool. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit Küchenzeile (mit Geschirr), TV, Wlan natürlich ebenfalls vorhanden. Dieses Jahr hatten wir ein Zimmer mit separatem Schlafzimmer und großem Wohnbereich. Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend, versorgen einem mit Tipps und tragen auch gerne mal den Koffer aufs Zimmer. Die neuesten Bundesligaergebnisse gibt’s auch (Besitzer aus Deutschland). Wir fühlen und dort sehr wohl (waren bisher 2x dort), zum Strand sind es nur 5 Gehminuten und das Auto parkt vor dem Haus. Nächstes Jahr geht es wieder dort hin. Das Cocobelle - in Ft. Lauderdale unsere Nummer 1.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, 19James68!
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir haben einen Sprachurlaub gemacht und waren 2 Wochen hier!
Es gibt mehrere Appartments und wir mußten umziehen somit hatten wir 2 verschiede und beide waren toll. Es ist alles mit Liebe zum Detail eingerichtet und es fehlt an nichts. Die Vermitter sind Deutsche und somit gibt es auch keine Sprachprobleme !
Zum Meer sind es nur 5 Minuten zu Fuß! Leider gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß! Immer wieder gerne!!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Victoria Park
The Victoria Park Hotel
The Victoria Park Hotel
Nr. 4 von 137 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Cocobelle Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocobelle Resort

Anschrift: 2831 Vistamar Street, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 34 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 41 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cocobelle Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocobelle Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocobelle Resort Fort Lauderdale, Florida
Cocobelle Resort Ft Lauderdale