“Kein St. Regis mehr, es ist ein RITZ CARLTON” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale

The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale
tampa
“Kein St. Regis mehr, es ist ein RITZ CARLTON”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2008

Wir waren schon in VIELEN Ritz Hotels in Florida und der ganzen Welt.

Dieses ist klasse, liegt am Strand und bietet einen tollen Service und tolle Zimmer. Noch keine Club-Etagen-Zimmer, die aber kommen werden.

1 Danke, george19431!

California
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2008

Wenn man davon ausgeht, dass dieses Hotel erst ein Jahr alt ist, dann ist es hervorragend. Ich habe eine Woche hier verbracht. Alles war geschmackvoll und elegant, von der Bar, zur Lobby, zu den Fluren und Zimmern. Alles Probleme mit dem Service, die es vielleicht mal gab, gibt es jetzt nicht mehr. Alles Anfragen wurden schnell bearbeitet. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Poollandschaft war toll und die Lounge sehr komfortabel und das Menü am Pool war auch gut. Die Zimmer mit Meerblick are groß und gut ausgestattet. Wünschte mir ich würde Fort Lauderdale so sehr wie das Hotel mögen! Die einzige Sache die verbessert werden könnte ist ein großes Wellnesscenter wie im St. Regis in Aspen. Viel besser als das Atlantic Hotel!

Danke, cybrpaul!
long island, ny
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2008

Wir waren hier während der Presidents Woche. Das Hotel ist wunderbar. Grosse, tolle Zimmer mit exzellenten Service. Tolles Bett...so bequemnt. Der Pool ist erstklassig und das Hotel direkt gegenüber vom Strand. kann mir nicht vorstellen das irgendwer einen Grund findet sich über dieses Hotel zu beschweren.

Danke, lv2vacatn!
California
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Sind gerade von unsrem 4nächtigen Aufenthalt zurückgekehrt. Das Hotel selbst ist schön, und auch die Zimmer waren hübsch. Wir haben ein Intercoastal Zimmer gebucht und bekamen als kostenfreies Upgrade den Blick auf den Ozean. Wir wurden beim Einchecken von der Hoteldienerin begrüßt, die uns dann zu unserem Zimmer führte. Von den folgenden paar Dingen war ich nicht begeistert:

1. 30$ pro Tag fürs Parken, aber damit muss man in Ft. Lauderdale rechnen (das nächste Mal werden wir auf den Mietwagen verzichten, wir haben ihn während unseres gesamten Aufenthalts kein einziges Mal benutzt)
2. Die Angestellten haben uns mindestens 3mal täglich angerufen, jeden Tag (erkundigten sich, ob wir unseren Aufenthalt genießen würden usw.), was ich als UNGLAUBLICH lästig empfand, weil ein klingelndes Telefon das LETZTE ist, was ich während eines Urlaubs hören möchte.
3. Ich merke, dass es nur noch um den allmächtigen Dollar geht, aber ich glaube, dass das Hotel besser bedient gewesen wäre, wenn es mit der Eröffnung bis zur Fertigstellung gewartet hätte. Kein Wellnessbereich, kein Geschenkladen, kein Zugang zur Brücke (wie in der Werbung dargestellt).
4. Die Angestellten schienen mit dem Hotelbetrieb nicht vertraut zu sein, da 4 Angestellte auf die gleiche Frage 4 verschiedene Antworten gaben.

Wenn sie jedoch die kleineren Mängel einmal beseitigt haben, so bin ich überzeugt, dass es dann zu einem Ressort der ersten Klasse wird, wie sein Schwesterhaus, das Hotel Atlantic.

2 Danke, sunkissses!
Westchester, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2007

Wir haben das Wochenende vom 1.-4. Juni 2007 im St. Regis Fort Lauderdale Hotel verbracht, und ich muss sagen, dass das Hotel großartig ist. Das Hotel selbst und die Zimmer sind tadellos sauber. Der Service ist einfach unschlagbar. Alle Angestellten, denen wir begegneten, waren freundlich, reizend und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist noch nicht fertig, aber sie bieten einen Shuttleservice zum Atlantic. Der Pool ist schön. Wir haben dort, anstatt am belebten Strand gegenüber, unsre Zeit verbracht. Ein Angestellter, der am Pool arbeitet, erzählt uns, sie hätten das Hotel so gestaltet, dass man sich wie auf einem Schiff fühlt und genauso war es auch, insbesondere auf dem Pooldeck im 6.Stock.

Cero, das einzige Restaurant, war fantastisch. Probieren Sie bitte den Cappuccino Plunderteig Dessert – göttlich. Dicht gefolgt vom Lollipop Dessert mit Limone und weißer Schokolade auf dem zweiten Platz. Lassen Sie sich bloß nicht die hausgemachten Gnocchi entgehen! Ihr Zimmerservice und sein Speiseangebot fürs Zimmer waren das Beste, was ich seit Langem erlebt habe. Das Hotel ist definitiv ein „Rohdiamant“, was Sie sehen werden, wenn Sie einen Spaziergang auf dem A14 Rundweg machen sollten.

3 Danke, Lizzie R!
4.0 von fünf Punkten 3.755 Bewertungen
The Atlantic Hotel & Spa
Nr. 10 von 134 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 1.821 Bewertungen
The Pillars Hotel Fort Lauderdal ...
Nr. 2 von 134 in Fort Lauderdale
Premiere Hotel
Nr. 1 von 134 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 3.461 Bewertungen
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 7 von 134 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 4.660 Bewertungen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale
Anschrift: 1 North Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304-4392
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 5 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 11 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Ostrovok, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz Carlton Fort Lauderdale
The Ritz-Carlton, Fort Lauderdale Florida