“Lage vs. Preis”

Nr. 46 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Oberentfelden
“Lage vs. Preis”
Bewertet am 25. Oktober 2010

Kleines sehr sauberes und freundliches Motel nur ein Block vom Meer entfernt.
Einfach zu finden, gute Zufahrt, Parken vor dem Haus.
Schönes, geräumiges Zimmer mit Kochmöglichkeit.
Sauberes Swimmingpool und Liegen im Garten.
Freundliches Personal, schnelles Einchecken!
Preis - Leistung stimmt!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
1 Danke, Bandi44!

Bewertet am 29. April 2010

Dieses Resort wurde uns von Freunden empfohlen. Ursprünglich haben wir geplant 4 Nächte im Napoli Belmar zu verbringen, haben unseren Aufenthalt aber gleich nach Ankunft auf eine Woche verlängert.
Die Besitzer sind enorm freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und geräumig und die Location ist toll.
Sollten wir wieder einen Trip nach Florida planen, werden wir mit Sicherheit wieder im Napoli Belmar buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, BeeTrice!
Hamburg
Bewertet am 28. April 2010

Das Hotel verfügt über große geräumige Zimmer mit voller Küchenausstattung. Es ist nur wenige Minuten vom Strand entfernt und hat mehrere beheizte Swimmingpools. Im Außerbereich befinden sich mehrere Grills zur Benutzung für BBQ. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können das Hotel unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, LauderdaleHamburg!
Bochum
Bewertet am 18. März 2010

So , in diesem Jahr schreibe ich hier mal eine Bewertung rein . Nachdem wir seit ca. 15 Jahren in Fort Lauderdale Urlaub machen und auch geschäftlich unterwegs sind möchte ich hier das Napoli Belmar erwähnen . Seit vielen Jahren treffen wir hier immer wieder Toni und seine Frau Angela . Das Motel ist ein familiengeführtes 2 stöckiges Haus aus den 50er Jahren .
Der Service hier wird grossgeschrieben und jede Frage oder Bitte die man hat wird versucht nachzukommen . Die Zimmer sind einfach und sauber , TV , Telefon und kostenloses WiFi sind eine gute Sache . Da die Eigentümer in direkter Nachbarschaft noch das Summerland Resort und das Birch Patio besitzen hat man Zugang zu 4 Pools
und mehreren Grillecken wobei Grills und Gas usw. alles zum kostenlosen Service gehören .Wer ein Liegestuhl für den Strand , einen Sonnenschirm oder Schwimm Artikel für die Kinder braucht kann sich dies hier bei Toni kostenlos ausleihen .
Das Motel liegt nicht direkt an der A1A ( Strandpromenade ) sondern in 2. Reihe dahinter .Von daher ist es relativ ruhig gelegen , man kann direkt vor dem Motel parken und zu Fuss ist man in ca. 10 min im Herzen von Fort Lauderdale mit den ganzen Bars und Restaurants . Alle drei Hotels sind vom Standart her ungefähr gleich , man darf kein neues Hotel oder Einrichtung wie im Hilton erwarten aber auf alle Fälle ist es sauber bequem und zentral gelegen .Auch die Preise für eine Übernachtung sind wesentlich billiger als in irgendeinem neuen Wolkenkratzer wie das Hilton oder dem Trump Tower .
Bis zum Strand gegenüber nur 2 Blocks also ca. 3-5 Gehminuten .
Wer weitere Infos noch haben möchte kann mich gern per email kontaktieren unter : teletronic.bochum@t-online.de .

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, Teletronic!
Baden, Schweiz
Bewertet am 13. Oktober 2009

Das Napoli Belmar liegt zwar ne halbe Meile weg von der Action, ist jedoch in jeder Beziehung sein Geld wert. 100 Meter zum schönen Strand, 80 Meter zur nächsten Bar (Frühstück). Bequeme Betten und gute Dusche, grosses Zimmer, sehr nettes Personal. Alles i.O.

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, hema55!
Schwarzwald
Bewertet am 28. Juni 2009

Das Hotel liegt 3 Minuten Gehweg vom Strand, hat ruhige aber trotzdem zentrale Lage. Die Zimmern waren sehr geräumig, sehr sauber und gut ausgestattet. Es gab eine kleine Küche mit einem Herd, Kühlschrank und Mikrowelle, plus alles was man so zum Kochen benötigt. Es gab auch eine Die Besitzer sind sehr nett, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Mit jedem Problem oder Frage konnte man zu Ihnen kommen. Sie haben uns gut beraten und wir fühlten uns dort immer gut aufgehoben. Jederzeit würden wir nochmal in Napoli Belmar unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Kathe82!
Frankfurt
Bewertet am 10. Januar 2009

Habe zwischen August und September vier Wochen hier ubernachtet. Super nette Betreuung durch die Familie. Hier geht alles auf dem kurzen Dienstweg. Wenn man irgendwas braucht einfach nachfragen und es gibt abhilfe. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und sehr geräumig.
Die lage ist ein Traum. Man ist in 5 Minuten am Strand.
Also jederzeit wieder.
Hoffe die Bewertung hat euch etwas geholfen. Vielleicht sieht man sich ja mal im Napoli Belmar

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
Nr. 45 von 128 in Fort Lauderdale
Birch Patio Motel
Birch Patio Motel
Nr. 59 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Napoli Belmar Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napoli Belmar Resort

Nr. 7 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 14 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 14 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Napoli Belmar Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napoli Belmar Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napoli Belmar Hotelanlage
Napoli Belmar Resort Fort Lauderdale, Florida