“Niedliches kleines motel”

und 1 weitere Seite
Napoli Belmar Resort
Nr. 52 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage - in 3 Minuten ist man am wunderschönen Sandstrand. Der Pool ist ausreichend und sauber, die Zimmer ebenfalls. Man darf keinen Luxus erwarten, aber da man sich meist sowieso draußen aufhält, ist das kein Problem. Angela ist sehr nett und hilft bei Fragen weiter. Ihre kleine Rezeption ist immer besetzt und es liegt eine Menge Infomaterial aus. Die Zimmer werden täglich gereinigt, das ist nicht überall Standard. Man kann sich kostenlos Strandtücher, Strandstühle, Sonnenschirme etc ausleihen. Barbecue, Wäscheleinen,...- es ist alles vorhanden!! Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!!!!

Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Anni14!

Bewertet am 7. Oktober 2013

Wie immer herzlich empfangen worden, auf jede Frage eine Antwort, sauberes Zimmer.
Top Lage, zu Fuß 5 Minuten zum Beach. Ich kann nur wieder das Napoli empfehlen, auch nach 18 Jahren. Preis/Leistung stimmt, zweckmäßig und ideal auch für die Durchreise.
Ich werde weiterhin das Napoi und den freundlichen Inhabern besuchen.

Zimmertipp: Top Preis/Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kruemelz!
Bewertet am 29. September 2013

Dieses freundliche, zweckmässige Hotel ist eigentlich der perfekte Start- und Endpunkt für eine Reise durch Florida. Wir waren vor unserer Rückreise nach Europa drei Nächte in diesem Hotel. Es ist perfekt gelegen in unmittelbarer Nähe zum Strand. Shoppingparadiese wie Sawgrass Mills und Aventura Mall sind ca. 30 Fahrminuten entfernt.
Das Personal ist hilfsbereit und Angela gibt immer gerne Auskunft zu allen Fragen.
Extrem gut hat uns der Barbeque Bereich gefallen. Gutes Stück Fleisch auf den Grill mit etwas Salat und Chips, dazu ein Bier oder ein Glas Wein: Perfekt!
Die Zimmer selber sind zweckmässig eingerichtet und mit einer gut eingerichteten Küche ausgestattet. Die Ausstattung ist nicht mehr die neuste aber alles sauber und gut in Schuss gehalten.
Für uns das ideale Hotel in Fort Lauderdale.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MaRe97!
Bewertet am 28. September 2013

Den Besitzern des Hotels gehören zwei oder drei Hotels, die neben einander sind.
Gebucht haben wir das Napoli Belmar Resort, doch die Besitzerin zeigte uns noch ein zweites Zimmer im Hotel nebenan. Wir durften ein Zimmer auswählen, obwohl beide in Ordnung waren, wählten wir das Zimmer im anderen Hotel.
Es war sauber, geräumig und es gab eine küche.
Die Besitzer sind wirklich sehr nett und bemüht.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vanessa G!
Bewertet am 5. Juni 2013

Die Hotelmanager sind sehr nette und zuvorkommende Leute. Es war ein Vergnügen mit Ihnen zu plaudern. Sie gaben uns 2 Schlüssel mit und wir konnten unser Hotelzimmer auswählen. Wir entschieden uns für das Zimmer im nebenliegendem Hotel Birch Patio. Das Zimmer war ok. Es war alt eingerichtet, nichts besonderes, aber für die Übernachtung genügt dies allemal. Das Bad war in gutem Zustand. Da es im Zimmer kein Tresor hatte, durften wir unsere Wertsachen bei der Reception abgeben. Auch am Abreisetag durften wir unsere Gepäckstücke bei Ihnen lagern. Wir würden das Hotel gerne weiterempfehlen. Habt einfach nicht zu hohe Ansprüche.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, eLSIcILIaNoLoCo!
Bewertet am 15. Mai 2013

Klasse fein, dieses Motel zusammen mit dem Birch Patio zu günstigem Preis! 2 Blocks zum Strand, Bars und Las Olas Blvd gut zu Fuss erreichbar. Angela, die Managerin sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Meggebuser!
Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren vom 1 bis 9 Januar 2013 im Napoli Bel Mar. Hotel liegt nur 100m vom Strand, ca 5. angenehme Gehminuten. Freie Parkplätze sind reichlich vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber, werden auch täglich geputzt. Die Ausstattung ist etwas veraltet, aber wer braucht schon moderne Einrichtung wenn man im Zimmer nur übernachtet. Zimmer mit Küche sind mit Allem ausgestattet was man zum Kochen braucht. Angela, Hotelmanagerin bzw. Besitzerin ist einfach super. Stets hilfsbereit und zuvorkommend, hat uns egal bei welcher Angelegenheit sehr geholfen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann dieses Hotel jedem weiteremphelen, der etwas preisgünstiges und zugleich anständiges sucht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Central Beach
Soleado Hotel
Soleado Hotel
Nr. 39 von 128 in Fort Lauderdale
Ocean Beach Palace Hotel and Sui ...
Nr. 49 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Napoli Belmar Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napoli Belmar Resort

Anschrift: 625 N Birch Rd, Fort Lauderdale, FL 33304-4022
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Nr. 7 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 14 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 14 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 70€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Napoli Belmar Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napoli Belmar Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napoli Belmar Hotel Fort Lauderdale
Napoli Belmar Resort Fort Lauderdale, Florida