“Gute Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Napoli Belmar Resort

Napoli Belmar Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Napoli Belmar Resort
2.0 von 5 Resort   |   625 N. Birch Road, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
“Gute Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Den Besitzern des Hotels gehören zwei oder drei Hotels, die neben einander sind.
Gebucht haben wir das Napoli Belmar Resort, doch die Besitzerin zeigte uns noch ein zweites Zimmer im Hotel nebenan. Wir durften ein Zimmer auswählen, obwohl beide in Ordnung waren, wählten wir das Zimmer im anderen Hotel.
Es war sauber, geräumig und es gab eine küche.
Die Besitzer sind wirklich sehr nett und bemüht.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Vanessa G!

Schlieren, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Die Hotelmanager sind sehr nette und zuvorkommende Leute. Es war ein Vergnügen mit Ihnen zu plaudern. Sie gaben uns 2 Schlüssel mit und wir konnten unser Hotelzimmer auswählen. Wir entschieden uns für das Zimmer im nebenliegendem Hotel Birch Patio. Das Zimmer war ok. Es war alt eingerichtet, nichts besonderes, aber für die Übernachtung genügt dies allemal. Das Bad war in gutem Zustand. Da es im Zimmer kein Tresor hatte, durften wir unsere Wertsachen bei der Reception abgeben. Auch am Abreisetag durften wir unsere Gepäckstücke bei Ihnen lagern. Wir würden das Hotel gerne weiterempfehlen. Habt einfach nicht zu hohe Ansprüche.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, eLSIcILIaNoLoCo!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Klasse fein, dieses Motel zusammen mit dem Birch Patio zu günstigem Preis! 2 Blocks zum Strand, Bars und Las Olas Blvd gut zu Fuss erreichbar. Angela, die Managerin sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Meggebuser!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren vom 1 bis 9 Januar 2013 im Napoli Bel Mar. Hotel liegt nur 100m vom Strand, ca 5. angenehme Gehminuten. Freie Parkplätze sind reichlich vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber, werden auch täglich geputzt. Die Ausstattung ist etwas veraltet, aber wer braucht schon moderne Einrichtung wenn man im Zimmer nur übernachtet. Zimmer mit Küche sind mit Allem ausgestattet was man zum Kochen braucht. Angela, Hotelmanagerin bzw. Besitzerin ist einfach super. Stets hilfsbereit und zuvorkommend, hat uns egal bei welcher Angelegenheit sehr geholfen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann dieses Hotel jedem weiteremphelen, der etwas preisgünstiges und zugleich anständiges sucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Ilja Y!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Sept. 2012 zwei Nächte hier und waren sehr zufrieden! Grosse Zimmer, wenn man will mit Küche, zentrale Lage und vor allem sehr sauber und günstig! Die ganze Anmeldung lief total unkompliziert ab, schnell und reibungslos. Jedem zu empfehlen, der nicht zu tief in's Portemonnaie greifen möchte.

• Aufenthalt September 2012
Danke, noninoSchweiz!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir verbrachten Ende April zwei Nächte im Resort. Wir stiessen per TripAdvisor auf diese Unterkunft. Eine Reservation hatten wir keine, als wir angekommen sind. An der Rezeption wurden wir durch die Cheffin unkompliziert empfangen. Sie gab uns gleich zwei Zimmerschlüssel mit, damit wir uns für eines der Zimmer entscheiden konnten. Wir entschlossen uns für ein Standartzimmer im 1.Stock. Die Cheffin erklärte uns auch gleich, was wir unternehmen können. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Nicht riesig aber für uns hat es allemal gereicht. Einen grossen Kühlschrank erlaubte es uns, unsere Getränke zu deponieren. WiFi vorhanden. Noch was zur Lage: Das Resort befindet sich eine Querstrasse vom Strand bzw. der Promenade entfernt und ist in nur ca. 3 Minuten zu erreichen. Ruhige Lage und trotzdem nahe der vielen Restaurants, wo man sich am Abend vertun kann. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Chregu83!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Fahre schon Jahre zu Angela, Preise sind super, genau wie die Lage. Angela ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmaessig und sauber, Preis unschlagbar! Immer wieder ein Stop wert. Strand vor der Tür, Mall in der Nähe und Publix auch um's Eck!
Zwei Pools und zig Zimmer, birch Patio und Summerland gehören auch dazu. Natürlich wi-fi plus kleine Bücherei und Pc's zur kostenlosen Nutzung!

• Aufenthalt September 2011
Nr. 61 von 136 in Fort Lauderdale
Tranquilo
Tranquilo
Nr. 29 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Napoli Belmar Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napoli Belmar Resort

Nr. 6 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 16 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 16 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Napoli Belmar Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napoli Belmar Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napoli Belmar Hotel Fort Lauderdale
Napoli Belmar Resort Fort Lauderdale, Florida