“4 Minuten zu Fuß zu einem großen Strand; Komfort und Sicherheit ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Napoli Belmar Resort

Napoli Belmar Resort
Nr. 44 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
TORONTO
“4 Minuten zu Fuß zu einem großen Strand; Komfort und Sicherheit ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Vor zwei Jahren, als ich das erste Mal im Napoli Belmar ankam, konnte ich es nicht glauben, dass ich so nahe an einem tollen Strand war und all den Komfort zu diesem erschwinglichen Preis hatte.
Das Hotel ist makellos, es strahlt; alles Fliesen und Keramik, keine Teppiche .
Es gibt mehrere Arten von Zimmern/Suiten ; die beiden, die ich kenne, 105 und 111, haben perfekt ausgestattete Küchen ; die Badezimmer sind gut vom Wohnbereich abgetrennt.
Vor zwei Jahren kam ich zusammen mit Freunden; dieses Jahr kam ich alleine ; Ich fühlte mich als alleinreisende Frau sehr sicher und irgendwie habe ich gewusst, dass ich mich auf meine Gastgeber verlassen konnte, wenn nötig.
Es gab ein paar Familien - eine Familie in drei Generationen aus Holland - die anderen waren Singles ; Sie konnten so viel oder so wenig wie sie wollten involviert werden.

1 Danke, NAPOLIBELMAR_7!

Witten
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

In diesem Jahr konnten wir leider wegen Krankheit keinen Urlaub dort verbringen. Wir waren schon 7 x dort, und können es ruhigen Gewissens weiter empfehlen, Wir sind jedes Jahr neu begeistert. Ein richtiges Familienhotel. Hier kann man seinen Urlaub genießen.
Das Haus ist sehr sauber und wird von den Eigentümern selbst geführt. Die Familie DeSantos ist sehr freundlich und hilfsbereit in jeder Situation, ohne auch nur ansatzweise aufdringlich zu sein. Alle geben sich die größte Mühe, alles Mögliche möglich zu machen. Man fühlt sich zu jeder Zeit sicher und gern gesehen.
Wenn man es als Minus betrachten möchte, wäre nur zu bemerken, dass nicht deutsch gesprochen., aber zum Teil verstanden wird; dafür funktioniert die Kommunikation aber sehr gut mit Händen und Füßen, Wenn man die USA besucht, ist es von Vorteil wenigstens ansatzweise englisch zu sprechen.

Die Zimmer sind einfach und in weiß gehalten. Alles Notwendige ist vorhanden. Es gibt: Wohn-/Schlafräume mit breitem Bett, ca. 140 cm breit, für 2 Personen (=Room), oder mit 2 breiten Betten (=Efficiency), oder Wohn-/Schlafräume mit einem breiten Bett und zusätzlich separatem Schlafzimmer mit einem breiten und einem schmalen, ca. 90 cm breiten Bett (=Appartement); die Matratzen sind gut. Zustell- oder Kinderbett sind auch kein Problem.
Zu jeder Art Zimmer gehört eine voll eingerichtete Küchenzeile mit Elektroherd, Backofen, großem Kühlschrank, Esstisch mit Stühlen, Sofa, Fernseher, Kommode, geflieste Böden, Bad mit Dusche und natürlich Deckenventilator und Klimaanlage (warm und kalt).
Kostenlose Parkplätze vor dem Haus.
Säuberung der Zimmer und frische Handtücher jeden Werktag, oder ohne Probleme zusätzlich auf Anfrage.
Münzwaschmaschine und -trockner gibt es natürlich auch (auf der Rückseite des Hauses),
Internetnutzung ist mit eigenem Internetzugangscode und mitgebrachtem Laptop kostenlos in einem separaten Raum möglich.
Natürlich gibt es auch eine Grillecke mit 2 großen Barbecuegrills und Sitzgelegenheit.
Zum Zeitvertreib gibt es auch eine Bocciabahn.
Der beheizte Pool ist direkt im Innenhof und hat eine schöne Größe. 3 Tische mit Stühlen und festen Sonnenschirmen, sowie eine Vielzahl von Sonnenliegen am Pool. Es gibt noch einen zweiten unbeheizten Pool und Sonnenliegen auf der Rückseite.
Zu Fuß ist man, selbst mit Liegen und Sonnenschirm bepackt, innerhalb von 5 Minuten am Strand.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir hoffentlich wieder dort sein können. Es gefällt nicht nur uns dort, denn man sieht jedes Jahr bekannte Gesichter wieder.

• Zufrieden mit — Preis-Leistungsverhältnis hervorragend
  • Unzufrieden mit: — das Ende
  • Aufenthalt Mai 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, dodowitsch!
Appenzell
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Wir machen jedes Jahr Urlaub in Florida. Ungefähr 80% des Urlaubs sind wir im Napoli Belmar Resort. In diesem Resort ist alles sehr sauber gehalten. Die Chefs sind sehr zuforkommend.
Das Napoli Belmar kann ich nur weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2006
Danke, stefangollino!
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2007

Im Mai 2007 haben wir ( 2 Mädels, beide 25) einen Sprachkurs in Fort Lauderdale gemacht und waren hier im Napoli Belmar sehr gut untergebracht. Die Apartments sind schon alle irgendwie sehr unterschiedlich. So kann es schon mal sein, dass einem in der Küche der Korkenzieher fehlt oder man auf die Mikrowelle verzichten muss. Auch die Räume sind alle verschieden. Es gibt jedoch immer Fernseher, große Betten und Klimaanlage. Grundsätzlich sind die Apartments alle vollkommen ausreichend ausgestattet. Man braucht manchmal ein bisschen Erfindungsgeist aber es lässt sich hier prima aushalten.Wir haben in den 3 Wochen sehr viel gekocht und auch gebacken und mussten in keinster Weise auf irgendetwas verzichten. Allerdings sollte- wer viele Lebensmittel einkaufen möchte- unbedingt einen Wagen mieten (Parkplätze waren kein Problem), denn die öffentlichen Verkehrsmittel sind nicht unbedingt dafür geeignet (wobei wir 2 Wochen mit dem Bus Essen einkaufen mussten; die Amis haben dafür zwar keinerlei Verständnis aber es ist machbar). Sonst waren alle Apartments sauber (Ekelfaktor gleich Null) und 6 Mal die Woche kam auch eine Raumpflegerin, machte die Betten, wischte den Boden, brachte den Müll raus UND es gab auch jeden Tag frische Handtücher. Wie im Hotel!( Bitte nicht vergessen zu tippen - so ein Dollar pro Tag macht keinen von uns arm..)
Wir mussten ja leider in die Schule und konnten die Pools (insgesamt 3 Stück - das Napoli Belmar bildet mit 2 weiteren Motels eine kleine Anlage) nicht so wirklich ausnutzen aber immer wenn wir Zeit hatten war es schön. Die Pools sind eher gemütlich als gigantisch; wem das zu wenig Platz ist, der kann die 100 Meter bis zum Strand laufen und dort seinen Tag in der Sonne verbringen.
Die Apartments haben keinen Balkon aber vor der Tür genügend Sitzmöglichkeiten, auch Grillen ist kein Problem,denn es sind einige Grills vorhanden. Ansonsten hatten wir auch mit niemanden irgendwelche Probleme bzgl. Ruhestörung. Es wird hier hier schon gefeiert aber alles im Rahmen.
Zum Schluss möchten wir uns noch bei den Besitzern bedanken, die uns sehr herzlich empfangen haben und uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen..Vielen Dank! Viele Grüße! UND allen die das Napoli Belmar besuchen wollen, viel Spaß! Nancy und Jessica

• Zufrieden mit — Alle waren sehr nett.
  • Unzufrieden mit: — Ohne Auto muss man auf das sehr minderwertige Bussystem zurückgreifen um zu den Clubs zu kommen.
  • Aufenthalt Mai 2007, Business
      Check-in/Rezeption
Danke, palim-palim!
Bendorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2006

Sehr schönes Motel mache dort schon seit 7 Jahren Urlaub
sehr angenehmer Aufenenthalt nette Gäste und freundliche Leitung des Motels.

Aufenthalt November 2006
Nr. 45 von 128 in Fort Lauderdale
Birch Patio Motel
Birch Patio Motel
Nr. 57 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Napoli Belmar Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napoli Belmar Resort

Nr. 7 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 14 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 14 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Napoli Belmar Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napoli Belmar Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napoli Belmar Hotelanlage
Napoli Belmar Resort Fort Lauderdale, Florida