“Nettes Motel mit super Service!”
Bewertung zu Birch Patio Motel

Birch Patio Motel
Nr. 63 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Motel, genauso wie das direkt daneben gelegene Napoli, sind wirklich sauber und die Zimmer sehr geräumig. Man kann in wenigen Minuten zu Fuß zum Strand gehen. Angela bietet wirklich einen spitzen Service. Wir würden das Motel jederzeit wieder buchen, da es ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet!
Wir fanden Fort Lauderdale nicht so spannend und den Strand längst nicht so schön wie weiter südlich in Hollywood oder Miami Beach. Schwimmen konnte man wegen der Quallen ohnehin nicht. Ist aber natürlich nicht ganzjährig so.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bongolus!

Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten dieses Hotel als Alternative für ein Hotel in Miami gebucht, die Fahrzeit dorthin betrug ca 30-35 min. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Das Personal war freundlich, die Zimmer waren teilweise mit Küche ausgestattet, die Matratzen waren recht neu. . Abends konnte man gemütlich am Pool sitzen und grillen. Der Strand war in Sichtweite.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hilmar W!
Bewertet am 13. Juli 2013

Haben für 2 Nächte übernachtet, ein paar Tage mehr wäre besser gewesen.Saubere, kühle Ziimer, schöner kleiner Pool, nur ca. 200 Meter zum Strand, freundliches Personal. Werden nächstes Jahr wieder kommen und 1 Woche bleiben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maexchen12!
Bewertet am 26. November 2012

Einfaches und ruhiges Motel in zweiter Reihe zur Strandpromenade. Unser Zimmer mit integrierter Küche war sehr sauber und großzügig geschnitten. Pool direkt vor der Tür. Zum Fort Lauderdale Beach sind es nur ca. 5 min zu Fuß. Dort findet man viele Restaurants, Bars und andere Einkaufsmöglichkeiten. Ein Supermarkt ist ca. 5min mit dem Auto entfernt. Eine Wassertaxi-Haltestelle ist ebenfalls fußläufig in ca. 10min. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hatte viele Tipps und Spar-Coupons parat. Für preisbewusste Personen, die keine zu hohen Anforderungen an moderne Ausstattung haben und strandnah unterkommen möchten, eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mac G!
Bewertet am 28. September 2012

Nun sind wir schon das 4. mal da und sind immer wieder begeistert von der Lage vom Appartement ( sind immer wieder am erneuern und renovieren) der Einrichtung, dem Küchen Teil mit großem Kühlschrank usw. Sehr sauber, freundlich, hilfsbereit, wieder ein Dank an Alexandra dem Zimmermädchen und natürlich auch an Angela. Liebe Grüße Peter

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, fairplay14!
Bewertet am 24. Juli 2012

Das Birch Patio Motel bildete bei unserer dreiwöchigen Rundreise durch Florida unser Ankunftsmotel für die ersten drei Nächte. Die gute Anfahrt vom Flughafen Fort Lauderdale und die Nähe zum Strand waren bei der Auswahl ausschlaggebend, Auch Miami lässt sich von hier aus gut erkunden. Uns haben unsere Zimmer direkt am Pool so gut gefallen, dass wir zum Ende unseres Urlaubs noch mal für fünf Nächte hier eingecheckt haben. Fort Lauderdale hat alleine schon so viel zu bieten, dass man auch gut einen zweiwöchigen Urlaub hier verbringen könnte. Tipps und Hilfe gibt es jederzeit von der super netten Besitzerin Angela. Dabei ist aber ein Mietwagen hilfreich, denn die Entfernungen zum nächsten Supermarkt, zur Mall, usw. sind zu Fuß zu weit. Gut zu erreichen ist aber der Ocean Drive (die Strandpromenade und Flaniermeile).

Zimmertipp: Wir hatten sowohl Efficiency-Zimmer mit je zwei Queensize-Betten wie auch eine One-Bedroom-Suite. Im ...
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marion G!
Bewertet am 14. Juni 2012

Ich kann mich dem Großteil der Rezensionen hier nur anschließen. Wir verbrachten während unseres Urlaubs zwei Nächte im Birch Patio in Fort Lauderdale und können das Motel uneingeschränkt empfehlen. Die Besitzerin ist freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber und enthielt zusätzlich einige Küchengeräte (Mikrowelle, Toaster, etc.) und zum Glück einen Kühlschrank. Wir können das Motel also absolut weiterempfehlen und würden selbst jederzeit gern wiederkommen! :)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Nobleton Hotel
Nr. 26 von 128 in Fort Lauderdale
Ocean Manor Beach Resort Hotel
Nr. 22 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Birch Patio Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birch Patio Motel

Anschrift: 617 N Birch Rd, Fort Lauderdale, FL 33304-4022
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale > Central Beach
Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Nr. 15 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 43 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 73€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Birch Patio Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birch Patio Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Fort Lauderdale
Motels Fort Lauderdale