Birch Patio Motel
Conrad Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)
302 $*
269 $*
snooze(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
Booking.com
198 $*
182 $*
  • Pool
Fort Lauderdale Marriott North(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
Marriott Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Oceanside Inn(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
129 $*
BestWestern.com
  • Inklusive Frühstück
Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort(Fort Lauderdale)
258 $*
201 $*
193 $*
  • Pool
Lago Mar Beach Resort & Club(Fort Lauderdale)
218 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Manhattan Tower Apartment Hotel(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
111 $*
Agoda.com
Bewertet 13. Juli 2013

Haben für 2 Nächte übernachtet, ein paar Tage mehr wäre besser gewesen.Saubere, kühle Ziimer, schöner kleiner Pool, nur ca. 200 Meter zum Strand, freundliches Personal. Werden nächstes Jahr wieder kommen und 1 Woche bleiben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maexchen12!
Bewertet 26. November 2012

Einfaches und ruhiges Motel in zweiter Reihe zur Strandpromenade. Unser Zimmer mit integrierter Küche war sehr sauber und großzügig geschnitten. Pool direkt vor der Tür. Zum Fort Lauderdale Beach sind es nur ca. 5 min zu Fuß. Dort findet man viele Restaurants, Bars und andere Einkaufsmöglichkeiten. Ein Supermarkt ist ca. 5min mit dem Auto entfernt. Eine Wassertaxi-Haltestelle ist ebenfalls fußläufig in ca. 10min. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hatte viele Tipps und Spar-Coupons parat. Für preisbewusste Personen, die keine zu hohen Anforderungen an moderne Ausstattung haben und strandnah unterkommen möchten, eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mac G!
Bewertet 28. September 2012

Nun sind wir schon das 4. mal da und sind immer wieder begeistert von der Lage vom Appartement ( sind immer wieder am erneuern und renovieren) der Einrichtung, dem Küchen Teil mit großem Kühlschrank usw. Sehr sauber, freundlich, hilfsbereit, wieder ein Dank an Alexandra dem Zimmermädchen und natürlich auch an Angela. Liebe Grüße Peter

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, fairplay14!
Bewertet 24. Juli 2012

Das Birch Patio Motel bildete bei unserer dreiwöchigen Rundreise durch Florida unser Ankunftsmotel für die ersten drei Nächte. Die gute Anfahrt vom Flughafen Fort Lauderdale und die Nähe zum Strand waren bei der Auswahl ausschlaggebend, Auch Miami lässt sich von hier aus gut erkunden. Uns haben unsere Zimmer direkt am Pool so gut gefallen, dass wir zum Ende unseres Urlaubs noch mal für fünf Nächte hier eingecheckt haben. Fort Lauderdale hat alleine schon so viel zu bieten, dass man auch gut einen zweiwöchigen Urlaub hier verbringen könnte. Tipps und Hilfe gibt es jederzeit von der super netten Besitzerin Angela. Dabei ist aber ein Mietwagen hilfreich, denn die Entfernungen zum nächsten Supermarkt, zur Mall, usw. sind zu Fuß zu weit. Gut zu erreichen ist aber der Ocean Drive (die Strandpromenade und Flaniermeile).

Zimmertipp: Wir hatten sowohl Efficiency-Zimmer mit je zwei Queensize-Betten wie auch eine One-Bedroom-Suite. Im Schlafzimmer der Suite steht aber nur ein Queensize-Bett. Ich würde auf ein Zimmer direkt am Pool achten. Da in vielen Motelzimmern der USA Kühlschränke stehen, empfehle ich die Mitnahme von Ohropax ;-) .
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marion G!
Bewertet 14. Juni 2012

Ich kann mich dem Großteil der Rezensionen hier nur anschließen. Wir verbrachten während unseres Urlaubs zwei Nächte im Birch Patio in Fort Lauderdale und können das Motel uneingeschränkt empfehlen. Die Besitzerin ist freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber und enthielt zusätzlich einige Küchengeräte (Mikrowelle, Toaster, etc.) und zum Glück einen Kühlschrank. Wir können das Motel also absolut weiterempfehlen und würden selbst jederzeit gern wiederkommen! :)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, isthatariot!