“Für Kurzaufenthalt viel zu schade!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Birch Patio Motel

Birch Patio Motel
Nr. 62 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Mainz, Deutschland
“Für Kurzaufenthalt viel zu schade!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Birch Patio Motel bildete bei unserer dreiwöchigen Rundreise durch Florida unser Ankunftsmotel für die ersten drei Nächte. Die gute Anfahrt vom Flughafen Fort Lauderdale und die Nähe zum Strand waren bei der Auswahl ausschlaggebend, Auch Miami lässt sich von hier aus gut erkunden. Uns haben unsere Zimmer direkt am Pool so gut gefallen, dass wir zum Ende unseres Urlaubs noch mal für fünf Nächte hier eingecheckt haben. Fort Lauderdale hat alleine schon so viel zu bieten, dass man auch gut einen zweiwöchigen Urlaub hier verbringen könnte. Tipps und Hilfe gibt es jederzeit von der super netten Besitzerin Angela. Dabei ist aber ein Mietwagen hilfreich, denn die Entfernungen zum nächsten Supermarkt, zur Mall, usw. sind zu Fuß zu weit. Gut zu erreichen ist aber der Ocean Drive (die Strandpromenade und Flaniermeile).

Zimmertipp: Wir hatten sowohl Efficiency-Zimmer mit je zwei Queensize-Betten wie auch eine One-Bedroom-Suite. Im ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Marion G!

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Ich kann mich dem Großteil der Rezensionen hier nur anschließen. Wir verbrachten während unseres Urlaubs zwei Nächte im Birch Patio in Fort Lauderdale und können das Motel uneingeschränkt empfehlen. Die Besitzerin ist freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber und enthielt zusätzlich einige Küchengeräte (Mikrowelle, Toaster, etc.) und zum Glück einen Kühlschrank. Wir können das Motel also absolut weiterempfehlen und würden selbst jederzeit gern wiederkommen! :)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, isthatariot!
heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

sehr sehr nette und freundlich, hilfsbereite Besitzer. Wir durften unser Zimmer wechseln, da das erste Zimmer, keine Fenster zum Schließen hatte. Das zweite Zimmer war allerdings wie das erste mit Möbeln aus den 70/80ern ausgestattet, ebenso alt war das Bad. Es war einigermaßen sauber. Die Lage ist super, fast direkt am Strand.
Als wir dort waren, waren wir mit unseren 30 Jahren mit BAstand die jüngsten Gäste. Wir fühlten uns wie im Altersheim.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, newyorknewyorkmai!
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir sind nun zum zweiten mal auf Short-Stay in Fort Lauderdale im Birch Patio zwischengelandet. In diesem Urlaub zweimal, nach der Landung in Miami Ende Oktober und am Abschiedsabend vor der Abreise im November. Wir hatten beidemale das gleiche Zimmer. Das Motel ist wirklich schön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber, wie auch die gesamte Anlage. Man kann abends ein B.Q. am eigenen Grill (Gas und Kohle) machen und an zwei Pools chillen. Das Hotel ist weniger als 5 Minuten vom Strand entfernt und auch nicht viel weiter von der Promenade von Fort Lauderdale. Alles kann man mit wenigen Schritten zu Fuß erreichen. Das Hotel hat einen Parkplatz vor der Tür der immer einen Platz geboten hat. Ich kann das Motel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Testmann_Test!
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir sind nun schon zum dritten mal im Birch Patio Motel und das immer 4 Wochen. Es ist sehr zentral gelegen. Sei es zum Shoppen oder Abends zum Ausgehen oder an die Beach alles schnell zu erreichen.Frau Angela und auch das Personal ist unwarscheinlich nett und zuvorkommend:Das Wirlesslan funktioniert überall, ob draußen oder auf den Zimmern. Allerdings etwas langsam. Ein zusätzlicher Fritz WLAN Repeater würde das Problem beheben. Das Motel ist für Leute die gerne ihre Ruhe haben wollen und auch mal selbst ein bisschen kochen oder Grillen ( Super Gasgrill vor dem Apartement Nr 213 unser lieblings Zimmer), herforagend geeignet.. Man kann auch die Einrichtungen wie 3 Pools, Eigener Grillplatz, überdacht, mit Tischen usw. der angrenzenden Häuser mitbenutzen. Die Inhaber sind ständig am renovieren und erneuern der einzelnen Apartemnts Zimmerservice sehr gut, alles sehr sauber und geräumig, Danke Alexandra. Die Kitchenette ist mit allem notwendigen Geschirr. Micro,Toaster Kühlschrank eingerichtet. Wir haben für nächstes Jahr wieder 4 Wochen gebucht!!!!!! Wir waren sehr zufrieden.Immer gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, fairplay14!
Gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ich war im November 2010 das erste Mal im Birch Patio. In Fort Lauderdale war ich vorher bereits rd. 20 Mal. Da alle kleineren mir bekannten Motels dort abgerissen wurden, bin ich übers Internet auf das Birch Patio aufmerksam geworden.

Dieses Unterkunft kann ich allen empfehlen, die auf Sauberkeit großen Wert legen. Anlage ist top gepflegt und die Betreuung ist auch sehr gut.

Ich werde auch im Jahr 2011 das Birch Patio wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Lauderhill61!
Cloppenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Mein Freundin und ich waren bisher zwei Mal im Birch Patio Motel und werden bestimmt wiederkommen. Wir hatten bei Angela um das Zimmer vom ersten Besuch im April 2009 gebeten und dieses natürlich auch bekommen.
Das geräumige Zimmer im ersten Stock (hinter dem alten Office) hat einen schönen Blick aufs Meer. Das Zimmer besitzt einen kleinen Flur mit Schrank, ein Bad mit begehbarer Dusche, sowie ein Schlafraum mit Klimaanlage, kleiner Sitzecke, großem Kühlschrank, Toaster, Mirkowelle und Kaffeemaschine. Geschirr und Besteck für zwei Personen ist auch vorhanden. Zimmer und Bad waren sauber und wurden täglich, außer Sonntags gereinigt.
Auf dem Gelände befinden sich insgesamt drei Pools, welche alle mitbenutzt werden können. Um an den wunderschönen Sandstrand zu gelangen, muss man nur einen ca. 2 Minuten langen Fußweg in Kauf nehmen. Parkplätze sind eigentlich immer ausreichend vorhanden. Wer also eine günstige und saubere Unterkunft sucht, ist beim Birch Patio Motel bestens aufgehoben!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 1 von 135 in Fort Lauderdale
Napoli Belmar Resort
Napoli Belmar Resort
Nr. 46 von 135 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Birch Patio Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birch Patio Motel

Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Nr. 19 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 45 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Birch Patio Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birch Patio Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Motel