Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Conrad Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)
296 $*
269 $*
Expedia.com
182 $*
320 $*
283 $*
Marriott Hotels
  • Am Strand gelegen
Fort Lauderdale Marriott North(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
Marriott Hotels
snooze(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Oceanside Inn(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
125 $*
  • Inklusive Frühstück
203 $*
193 $*
Expedia.com
  • Pool
Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort(Fort Lauderdale)
258 $*
Orbitz.com
  • Am Strand gelegen
Lago Mar Beach Resort & Club(Fort Lauderdale)
218 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Manhattan Tower Apartment Hotel(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
114 $*
Agoda.com
Bewertungen (5.675)
5.675 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2013

Okay fūr einen kurzen Aufenthalt. Dieses Hotel war unsere 1-Nacht-Unterkunft nach dem Langstreckenflug aus der Schweiz, bevor wir nāchstentags unseren Miet-RV in Empfang genommen haben. Aber: Von einem 4-Sterne Hotel haben wir mehr erwartet und darf auch mehr erwartet werden! Der Empfang war kūhl, die bell boys sind bloss herumgestanden, anstatt uns mit dem Gepāck zu helfen - ein no go. Der ūberteuerte Burger (room service) war trotz der Bestellung als well done innen halb roh. Das Zimmer staubig. Aber die fūr uns wirklich wichtigen "Parameter" wie sauberes Bett und Bad waren in Ordnung. Auch das Frūhstūck war sehr gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SwissGourmands!
Bewertet 3. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt an dem Beach-Blvd etwas ausserhalb des Party-Bereiches aber nett zu Fuss zu erreichen. Daher auch etwas ruhiger und sehr schön gelegen. Das Hotel ist echt super schön und klar über dem durchschnittlichen Hilton-Standard. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern. Unsere Junior-Suite verfügte über einen grossen Schlafraum und ein nettes Wohnzimmer direkt offen zum Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer. Der Service war super gut, die Leute freundlich und zuvorkommend. Der Poolbereich ist sehr nett gestaltet und der Service auch dort sehr gut! Definitiv weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter A!
Bewertet 5. Dezember 2012

Zum 2. Mal haben wir 5 wunderbare Tage in diesem schönen Hotel verbracht. Die Meerblick- Suite ist ein Traum. Schon Wochen vorher haben wir uns gefreut dort wieder wohnen zu können und wurden nicht enttäuscht. Der Service ist weiterhin gut, wenn auch mit kleinen Schwächeperioden. Beispielsweise wurde an einem Tag das 2. Badezimmer nicht gereinigt, kein Kaffee nachgefüllt etc. Ein erster Anruf beim Housekeeping, mit der Bitte um Erledigung, hat nichts gebracht, so dass wir ein weiteres Mal anrufen mussten. Unsere bestellten Getränke, die schon gut gekühlt bei der Ankunft im Kühlschrank auf uns warten sollten, waren schlicht vergessen worden. Das sind nur Kleinigkeiten, trüben aber ein wenig den Gesamteindruck. Das Frühstück ist reichhaltig und gut, ebenso die Qualität des Abendessens. Das Fitnesscenter wurde vor kurzem mit ganz neuen Geräten ausgestattet. Wirklich toll. Sollten unsere Wege uns wieder nach Fort Lauderdale führen, werden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, journeyqueen!
Bewertet 5. Januar 2012

Ich bin schon in einigen Hilton Hotels gewsen, doch dieses ist wirklich das beste!
Super freundlicher Service, welches persönlich auf die Gäste zu geht. Sie sind sehr behilflich bei der Restaurant-Suche, ohne aufdringlich zu sein. Sie probieren sich, jeden Gastname zu kennen, was in einem solch grossen Hotel, wirklich genial ist. Preis/Leistung ist genial, man bekommt wirklich, was man bezahlt. Das Romance-Package ist eine super "Erfindung" bei Hilton!
Haben dazu noch ein sensationelles Upgrad erhalten und können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, christina-travel!
Bewertet 14. November 2011

Dieses top gepflegte Hotel direkt am Strand ist zentral in Fort Lauderdale gelegen. Restaurants sind zu Fuß und per Auto zu erreichen. In 5 Autominuten befinden sich auch ein großer Publix Supermarkt und eine große Mall inkl. Macy's. Die Mitarbeitet im Foyer, im Restaurant und am Pool sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt. Man blickt vom 6 Stock direkt auf's Meer. Die 1 Bedroom Suite war großraümig, sauber und modern, komfortabel eingerichtet. Zimmerreinigung erfolgte zweimal täglich. Das Frühstücksbuffet, dass ich vorher buchen würde (vor Ort 55 $ plus Tax für 2 Personen) ist sehr schön angerichtet und absolut reichhaltig. Qualität der Speisen ist top. Man kan draußen früjstücken. Kellner und Personal sind sehr aufmerksam und angenehm freundlich, nicht aufdringlich. Valet Parking ist mit ca. 30 $ plus Trinkgeld recht teuer, direkt vorm Haus sind Parkplätze mit Parkuhr, die wir zum Ausladen nutzten. In der Nebensaison (November) fanden wir nahe gelegene kostenlose Parkplätze (wenn man die dem Strand entgegengesetzte Richtung am Hotel vorbei fährt, bis man nicht mehr geradeaus weiter kann (ca. 300 Meter bis man einen Stacheldrahtzaun und einen Kanal sieht) findet man kostenlose Parkplätze neben einem Hotel - hat super funktioniert) durch die wir viel Geld sparten. Im Hotel findet sich auch ein kleiner Shop und ein Deli. Als HHonors Gold Member bekam ich für jeden Tag einen 17 $ Gutschein, für den ich mich dort mit Getränken und Snacks eindecken konnte.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Travelagent7781!