Bewertungen (5.911)
5.912 Ergebnisse
Bewertet 18. Oktober 2011

Haben auch hier nur eine Nacht zugebracht und waren begeistert. Wir haben hier zu fünft (Eltern und 3 Kinder) gewohnt. Wir hatten eine Suite mit einem Schlaf- und einem Wohnzimmer mit integrierter Küchenzeile. Wir hatten also super viel Platz. Alles war sehr sauber und gepflegt. Auch das Badezimmer war ein Traum. Toller Blick vom Balkon, direkt auf den Atlantik! Die Kinder wären gern länger geblieben. Das beste Hotel, das wir bisher hatten.
Einziger Kritikpunkt: unser Sohn hat seinen Nintendo-DS im Zimmer liegen gelassen. Wir haben sofort von unserer nächsten Unterkunft angerufen, aber angeblich wäre da kein Nintendo-DS zu finden gewesen. Na ja, auch in so einem Hotel also kein ehrliches Personal!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bordleser!
Bewertet 25. August 2011

Das Hilton Ft. Lauderdale Beach Resort liegt direkt am Beach Boulevard mit vielen anderen schicken Hotels (W) und zahlreichen Restaurants und Bars.

Die Lobby ist klein, aber sehr modern und der Empfang freundlich.

Wir hatten eine Suite mit einem Schlaf- und einem Wohnzimmer und damit sehr viel Platz. In beiden Zimmern war jeweils ein großer Fernseher. Das Wohnzimmer hat eine kleine Kücheneinheit (Kühlschrank, Mikrowelle, Herdplatten) und Geschirr konnte man kostenlos bestellen. Zudem ein großer Balkon mit Blick auf das Meer. Das Bad war ebenfalls riesig.

Der Pool war groß und auf dem Vordach und es gab stets ausreichend Liegemöglichkeiten (Handtücher wurden selbstverständlich gestellt). Am Wochenende war ein D.J. am Pool und hat für gute Musik gesorgt. Der Strand (Public Beach) ist direkt vor dem Hotel (nur den Beach Blvd überqueren). Handtücher kann man sich vom Hotel mitnehmen, Duschen sind am Strand.

Das Frühstück war sehr ordentlich (man kann draussen am Pool oder drinnen essen) mit Buffet. Für Hilton Diamond ist das kontinentale Buffet (alles ausser warmen Speisen) kostenlos.

Als Parken wird nur Valet Parken für 30 USD + Tax + Tip angeboten. Das ist wucher und man sollte sich überlegen, ob man wirklich einen Mietwagen braucht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tirreg!
Bewertet 16. Juli 2011

Das Hotel war mit Abstand das teuerste und schlechteste Hotel unserer Reise. Die Zimmer waren optisch sehr schön & stylisch eingereichet, allerdings nicht für Familien geeignet, da nur eine Esstheke mit Barhockern und kein Tisch mit Stühlen vorhanden war (1-bedroom-suite). Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, wir haben das Zimmer direkt gewechselt, da der gesamte Küchenbereich nur mäßig gereinigt war. (Kühlschrank und Mikrowelle gar nicht gesäubert). Im neuen Zimmer war es besser, der Kühlschrank wurde von mir aber trotzdem nachgereinigt. Die Küche war nicht ausgestattet, allerdings konnte man sich vom housekeeping alles liefern lassen. Die Preise sind Wucher (31$ Parken/Nacht), man kann sein Auto zwar haben, wann man will, muss es sich aber vom Personal aus der Garage holen lassen, was mit Tip verbunden ist. Das gilt für alles (Kofferservice, Poolservice etc.). Der Pool ist für so ein riesen Hotel viel zu klein, eine Liege zu bekommen, war nach 10.00 Uhr so gut wie unmöglich. Die Preise für W-Internet sind ebenfalls gesalzen. Nur im Foyer und dem kl. Self-service Cafe ist das Wireless Internet kostenfrei. Generell ist Fort Lauderdale für Familien mit Kinder eher ungeeignet, für Singles oder Paare jeden Alters aber bestimmt super.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Na-di-Be-Fe!
Bewertet 20. Juni 2011

Wir waren leider nur 1 Nacht im Hilton Hotel Fort Lauderdale. Es war ein Geschenk zu unserer Hochzeit. Ich hätte noch länger da bleiben können. Unser Zimmer im 14. Stock mit Balkon war der absolute Hammer. Dieser tolle Ausblick über den Antlantic, die Nähe zum Strand, die Nähe zur "Partymeile". Einfach grandios. An dem Zimmer war absolut nichts auszusetzen. Duschen mit Blick auf den Atlantic hat schon was! Das Bett super bequem, die Einrichtung der Wahnsinn. Checkin sehr freundlich. Extrawünsche berücksichtigt, sogar mit einer süßen Überraschung.
Mein Fazit: Immer wieder gerne....

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, karli26!
Bewertet 6. Mai 2011

Das Hotel steht getrennt von der vierspurigen Uferstraße, direkt am
kilometerlangen Sandstrand und nur wenige Taximinuten vom
Kreuzfahrthafen oder internationalen Airport von Fort Lauderdale. Das
Hotel hat die übliche amerikanische Standarteinrichtung ...
schnörkellos, schlicht und großzügig. Es fehlt ein ordentliches
Restaurant. Im bistroähnlichen Betrieb auf Poolebene in der 6. Etage
ist das Personal überfordert. Wegen Platzmangel (6 freie Tische und