Bewertungen (5.875)
5.875 Ergebnisse
Bewertet 16. Juli 2011

Das Hotel war mit Abstand das teuerste und schlechteste Hotel unserer Reise. Die Zimmer waren optisch sehr schön & stylisch eingereichet, allerdings nicht für Familien geeignet, da nur eine Esstheke mit Barhockern und kein Tisch mit Stühlen vorhanden war (1-bedroom-suite). Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, wir haben das Zimmer direkt gewechselt, da der gesamte Küchenbereich nur mäßig gereinigt war. (Kühlschrank und Mikrowelle gar nicht gesäubert). Im neuen Zimmer war es besser, der Kühlschrank wurde von mir aber trotzdem nachgereinigt. Die Küche war nicht ausgestattet, allerdings konnte man sich vom housekeeping alles liefern lassen. Die Preise sind Wucher (31$ Parken/Nacht), man kann sein Auto zwar haben, wann man will, muss es sich aber vom Personal aus der Garage holen lassen, was mit Tip verbunden ist. Das gilt für alles (Kofferservice, Poolservice etc.). Der Pool ist für so ein riesen Hotel viel zu klein, eine Liege zu bekommen, war nach 10.00 Uhr so gut wie unmöglich. Die Preise für W-Internet sind ebenfalls gesalzen. Nur im Foyer und dem kl. Self-service Cafe ist das Wireless Internet kostenfrei. Generell ist Fort Lauderdale für Familien mit Kinder eher ungeeignet, für Singles oder Paare jeden Alters aber bestimmt super.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Na-di-Be-Fe!
Bewertet 20. Juni 2011

Wir waren leider nur 1 Nacht im Hilton Hotel Fort Lauderdale. Es war ein Geschenk zu unserer Hochzeit. Ich hätte noch länger da bleiben können. Unser Zimmer im 14. Stock mit Balkon war der absolute Hammer. Dieser tolle Ausblick über den Antlantic, die Nähe zum Strand, die Nähe zur "Partymeile". Einfach grandios. An dem Zimmer war absolut nichts auszusetzen. Duschen mit Blick auf den Atlantic hat schon was! Das Bett super bequem, die Einrichtung der Wahnsinn. Checkin sehr freundlich. Extrawünsche berücksichtigt, sogar mit einer süßen Überraschung.
Mein Fazit: Immer wieder gerne....

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, karli26!
Bewertet 6. Mai 2011

Das Hotel steht getrennt von der vierspurigen Uferstraße, direkt am
kilometerlangen Sandstrand und nur wenige Taximinuten vom
Kreuzfahrthafen oder internationalen Airport von Fort Lauderdale. Das
Hotel hat die übliche amerikanische Standarteinrichtung ...
schnörkellos, schlicht und großzügig. Es fehlt ein ordentliches
Restaurant. Im bistroähnlichen Betrieb auf Poolebene in der 6. Etage
entfernt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pohgro!
Bewertet 13. Dezember 2010

Aufenthalt war Dezember 2010, bei der Ankunft sehr freundlicher Empfang, das Zimmer war eine Junior Suite mit Balkon. Es gab einen seperaten Schlafbereich, der allerdings nicht mit einer Tür zum Wohnbereich getrennt war. Leider gab es eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, es war hell und man konnte jedes Wort vom Nachbarn verstehen. Am zweiten Tag haben wir auf eine Suite umgebucht. Fantastisches Zimmer, seperater Schlafraum, eine Küche voll eingerichtet, schöner Wohnbereich und einen riesigen Balkon mit Meerblick. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir haben ohne Frühstück gebucht, der Preis von 30 $ erschien uns p.P. sehr hoch. Lieber einkaufen und selber zubereiten, was ja in der Küche kein Problem ist. Die Sauberkeit lies etwas zu wünschen übrig, es wurde sehr oberflächig geputzt. Wir hatten einen Mietwagen (am Flughafen abgeholt), der in der Hotelgarage untergebracht war. Das Parken kostete 30$ pro Nacht. Allerdings sehr komfortabel, der Service sehr gut und sehr freundlich. Wir bekamen den Wagen direkt aus der Garage gebracht und zum parken auch wieder abgenommen. Das Parken erledigte das Hotel. Der Strand war klasse, Handtücher gab es dort umsonst, die Liegen musste man mieten, was inclusive Auflage und Schirm 50$ pro Tag kostet. Uns reichten dann die Handtücher :-)
alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Durch die vorhandenen Küchen kann man sich die Verpflegung sparen, es gibt überall gute Restaurants wo man günstiger essen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, paula67!
Bewertet 31. Oktober 2010

Das neue Hilton am Strand ist recht anspechend und ideal für einen "nicht-nur-Strand"- Urlaub. Direkt am Strand gelegen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig. Das Personal und der Service sind sehr gut. Das Reataurant "Ilios" im sechsten Stock bietet gutes Essen ( mediteranisch ) mit tollem Ausblick auf den Atlantic. Für Familien mit Kindern ist es aber nur bedingt zu empfehlen (wir haben auch keien Kinder dort gesehen). Zwischen dem Las Olas und Sunrise BLVD zentral gelegen, gibt es in der Umgebung zahlreiche Shopping Möglichkeiten und tolle Restaurants. Ein Mietwagen ist ein muss !! Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dlohrbach!