Bewertungen (5.871)
5.871 Ergebnisse
Bewertet 13. Dezember 2010

Aufenthalt war Dezember 2010, bei der Ankunft sehr freundlicher Empfang, das Zimmer war eine Junior Suite mit Balkon. Es gab einen seperaten Schlafbereich, der allerdings nicht mit einer Tür zum Wohnbereich getrennt war. Leider gab es eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, es war hell und man konnte jedes Wort vom Nachbarn verstehen. Am zweiten Tag haben wir auf eine Suite umgebucht. Fantastisches Zimmer, seperater Schlafraum, eine Küche voll eingerichtet, schöner Wohnbereich und einen riesigen Balkon mit Meerblick. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir haben ohne Frühstück gebucht, der Preis von 30 $ erschien uns p.P. sehr hoch. Lieber einkaufen und selber zubereiten, was ja in der Küche kein Problem ist. Die Sauberkeit lies etwas zu wünschen übrig, es wurde sehr oberflächig geputzt. Wir hatten einen Mietwagen (am Flughafen abgeholt), der in der Hotelgarage untergebracht war. Das Parken kostete 30$ pro Nacht. Allerdings sehr komfortabel, der Service sehr gut und sehr freundlich. Wir bekamen den Wagen direkt aus der Garage gebracht und zum parken auch wieder abgenommen. Das Parken erledigte das Hotel. Der Strand war klasse, Handtücher gab es dort umsonst, die Liegen musste man mieten, was inclusive Auflage und Schirm 50$ pro Tag kostet. Uns reichten dann die Handtücher :-)
alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Durch die vorhandenen Küchen kann man sich die Verpflegung sparen, es gibt überall gute Restaurants wo man günstiger essen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, paula67!
Bewertet 31. Oktober 2010

Das neue Hilton am Strand ist recht anspechend und ideal für einen "nicht-nur-Strand"- Urlaub. Direkt am Strand gelegen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig. Das Personal und der Service sind sehr gut. Das Reataurant "Ilios" im sechsten Stock bietet gutes Essen ( mediteranisch ) mit tollem Ausblick auf den Atlantic. Für Familien mit Kindern ist es aber nur bedingt zu empfehlen (wir haben auch keien Kinder dort gesehen). Zwischen dem Las Olas und Sunrise BLVD zentral gelegen, gibt es in der Umgebung zahlreiche Shopping Möglichkeiten und tolle Restaurants. Ein Mietwagen ist ein muss !! Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dlohrbach!
Bewertet 3. Oktober 2010

Klasse Hotel, neu erbaut vor 3 jahren, beste lage am strand von fort lauderdale. grosse geraeumige zimmer, super grossen und hohe betten, jedes zimmer mit kuehlschrank und kleiner kueche, sehr schoene baeder, valletparking vorhanden, zimmerserivice ist sehr langsam. pool area ist sehr schoen und gross. man merkt dass hilton bei amerikanern sehr beliebt ist und meist von ihnen belagert werden. doch alles in allem ein sehr schoenes hotel und freundliche angestellte.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patrick_SWISSAIR!
Bewertet 3. Oktober 2010

solide 4 Sterne, jedoch auch nicht mehr ! Modernes Hotel, tolle Zimmereinrichtung, super lage. die fehlende brücke zum Strand macht das baden im Meer nicht gerade leichter und der service ist schlicht nicht ok. Speziell am Pool und im Concierge-bereich fehlts..... Wer ein Schnäppchen machen kann, sollte zuschlagen, ansonsten gibts in Lauderdale Besseres

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, FalkS!
Bewertet 7. September 2010

Wir waren fuer eine Woche mit unserer 6 Monate alten Tochter im Hilton Beach Resort in Fort Lauderdale. Wir hatten eine Suite gebucht, mit separatem Schlafzimmer und einer kompletten Kueche, ideal fuer eine Familie. Das Badezimmer war sehr grosszuegig. Der begehbare Kleiderschrank bietet viel Platz fuer Gepaeck und Einkaeufe. Die Zwangsgebuehr von US$30 fuer einen Parkplatz ist sehr hoch; man muss das wohl einfach als einen Bestandteil des Zimmerpreises akzeptieren. Dafuer ist der Valet-Service sehr hilfsbereit und zuvorkommend wenn man mit Gepaeck, Einkaeufen und/oder Kinderwagen ankommt oder abfaehrt. Der Swimmingpool ist sehr gepflegt und die Terasse hat eine schoene Atmosphaere. Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Snowball007!