“Sehr gutes Restaurant”
Bewertung zu Seasons 52

Seasons 52
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Seasons 52 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 29 von 1.357 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Mai 2014

Obwohl es eine "Restaurantkette" ist, haben wir sehr gut gegessen. Schmackhaftes Flatbread, tolles Steak mit Kartoffeln, Jakobsmuscheln mit Hummerschwanz - alles hat wirklich ausgezeichnet geschmeckt. Gute Drinks - auch wenn der Kellner Campari Orange als Aperitif nicht kannte, war es kein Problem für den Barkeeper einen zu "Mixen" :o). Wir hätten einen schönen Abend und würden jederzeit wieder kommen.

Danke, Solara210!
Bewertung schreibenBewertungen (1.023)

Bewertet am 3. Oktober 2013

Der Service und das Essen waren Super, für amerikanische Verhältnisse eher teurer aber ein Besuch Wert.

Danke, Stefan K!
Bewertet am 25. März 2013

Nettes Restaurant (gross) mit Sitzmöglichkeiten drinnen und draussen. Fisch und Fleischgerichte. Super Desserts. Auf Ihre Wünsche wird bestmöglichst eingegangen. Leckeres Essen zu einem guten Preis (16-25 USD pro Hauptgericht). Zu diesem Preis findet man in anderen Restaurant in Fort Lauderdale oft sehr mittelmäßiges Kantinen-Essen.

Danke, spanky-ham-de!
Bewertet am 8. April 2012

Endlich! Bestes Restaurant in Florida: frische saisongerechte Gerichte mit wöchentlichen wechselnden Speisen. Salate mit frischen Saucen angemacht je nach gewählter Grundspeise wie Hähnchen, Fisch, usw.
Als Single hier zugeraten Mal nicht in Dieselkraftstoff verbannt.
Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war zeitgerecht am Tisch.
Für jeden zu empfehlen, der sich wieder einmal frisches Essen gönnen möchte -- nach europäischem Geschmack

• Ambiente
Danke, swisslady52!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Ein Abendessen in diesem gediegenen Lokal ist sehr empfehlenswert. Bei uns spielte noch ein guter Pianist. Die Desserts sind umwerfend! Grosse Weinauswahl und ideal für das letzte Abendessen bevor es wieder nach Hause geht. Wahrscheinlich das beste Essen während unseren 2 Wochen Florida. Die Portionen sind "normal", aber gegenüber anderen amerik. Restaurants eher klein. Den Apéro unbedingt im nebenan liegenden Blue Martini geniessen - cooles Ambiente und einiges los. In beiden Lokalen schicke Kleidung gefragt.

• Ambiente
Danke, samzuberbuehler!