“La Bamba III, der Mex. an der US 1 nördlich des Oakland Park Blvd.”

La Bamba Mexican and Spanish Restaurant
Platz Nr. 94 von 1.331 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Küche: mexikanisch, South-Western, lateinamerikanisch, spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hamburg
“La Bamba III, der Mex. an der US 1 nördlich des Oakland Park Blvd.”
Bewertet am 2. Juni 2010

... mein Liebling wenn es um die Tex.-Mex.-Küche geht ! Die Einrichtung ist zwar etwas nichtsagend, aber das Essen ... !!! Mein Favorit : die Sizzling Fajita - mit Fleisch, Huhn, Seafood oder nur als Gemüse - aber bitte WELL DONE ( schön lange im Ofen gelassen ). Wird dampfend und zischend in einer Eisenpfanne serviert. Köstlich. Auch die anderen Speisen sind lecker und preiswert. Nette Bedienung. Montags und Dienstags gibts die House Margaritha für 2,95 $ = ein Muss ( auch sonst für knappe 6 $ nicht zu teuer ! ). Kinderfreundlich.

• Ambiente
Danke, Fountainferdl!

Reisende, die sich La Bamba Mexican and Spanish Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Lauderdale, Broward County

Sie waren bereits im La Bamba Mexican and Spanish Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!