“Schönes, kleines Boutiquehotel in guter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Aqua Hotel

The Aqua Hotel
Leverkusen
“Schönes, kleines Boutiquehotel in guter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten das Hotel 3 Tage als Abschluss unserer Floridarundreise gebucht.

Die Lage: einen Block hinter dem Strand, 2 Minuten zu Fuss. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls zu Fuss zu erreichen, Parkplätze waren aber auch kostenfrei. Unser grosszügiges 2-ZImmer Apartment inkl. kompletter Küche und spitzen king-king-kingsize Bett war perfekt eingereichtet und supersauber. Insgesamt macht die Anlage einen sehr sauberen und sehr gepflegten Eindruck auch die Pool laden zum Baden ein. Wer möchte bekommt kostenfrei Fahrräder. Unseren Wünschen wurde wirklich pronto entsprochen, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Itismelev!

• Finnisch zuerst
Solothurn
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel The Aqua war in unseren Florida-Ferien die beste Unterkunft in allen belangen. Wir wurden kostenlos upgeradet. Der Room 1108 war so etwas von riesig und geschmackvoll eingerichtet....einfach nur genial und super. Auch das Personal war extrem freundlich und holfsbereit. Wir würden garantiert wieder dort absteigen!!! The BEST!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ohuups!
Olten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

WIr haben zwei Wochen im Hotel Aqua in einer Suite(inkl. gut ausgestatteter Küche)verbracht. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt.
Die Zimmer waren sehr grosszügig, hell, top modern & zweckmässig eingerichtet, sauber und zudem ruhig gelegen.
Die ganze Anlage des Aqua Hotel war superschön gestaltet, zwischen den zwei Zimmertrackten, war ein Garten angelegt, mit Liegen, einem Grill, den man jederzeit benutzen konnte und einer Essecke...zudem hatte man bei den beiden Zimmertrackten je einen schönen Pool zur Verfügung.
Die Lage des Hotel Aqua war unschlagbar(2.Meereslinie). In wenigen Minuten zu Fuss, konnte man den wunderschönen Sandstrand erreichen. Wo es der Promenade entlang viele Bars, Cafes, Restaurants sowie Beachwear- und Souveniershops gab. Also alles was das Herz begeehrt.
Auch war es ein guter Ausgangspunkt um in Ft.Lauderdale selbst auf Entdeckungsreise zu gehen. Oder auch weiter nach Miami (45min.), Everglades (1h), Cape Canaveral(3.5h), Naples (2h), Marathon(2.5h)...
Das Personal im Aqua Hotel, war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Insbesondere Maggie war so mit Herzenswärme um ihre Gäste bemüht, sie bei allem zu unterstützen und ihnen zu helfen, dass man sich richtig willkommen und wohl gefühlt hat.

Absolutes Goodie, gratis Parking während des Aufentahltes, sowie Free WIFI im Zimmer.

Absolut weiter zu empfehlen. Wir kommen ganz sicher wieder!

Zimmertipp: Unser Zimmer war im 2.Stock und sehr angenehm ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Katja084!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die letzte Nacht unserer Florida-Rundreise im Aqua verbracht, wären aber gerne noch länger geblieben!! Vor allem auch wegen der sehr zuvorkommenden und herzlichen Betreuung durch Maggie. Sie führt das Hotel mit soviel Herzblut und Freude, dass man sich sofort wohl und wie zu Hause fühlt. Die ganze Anlage ist mit viel Liebe zum Detail (vor allem die Zimmer) gestaltet. Sehr frisch modern und geschmackvoll. Alles ist sehr sauber. Zum Strand muss man nur schnell die Strasse überqueren. Nächstes Mal werden wir auf jedenfall länger bleiben!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, jose8483!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Familiäres schönes Hotel. Alles ist sehr sauber. Damals (Juni 2012) war das Hotel gerade eröffnet worden. Die Einrichtung der Zimmer hat uns sehr gefallen. Sehr hell und natürlich neu. Wir waren praktisch alleine im Hotel zu dieser Zeit. Den Pool konnten wir alleine geniessen. Wir hatten das Zimmer gleich beim Eingang und da hat man das Tor etwas arg gehört. Aber es hatte ja kaum Leute und war damals ok. Zudem würde ich ein Zimmer mit Balkon bevorzugen. Unsere Zimmer hatte draussen nur eine Sitzgelegenheit zum Pool, wo alle vorbeigegangen wären.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Mandarinfish14!
Weißenburg in Bayern, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nette Zimmer die sauber und zweckmäßig waren. Nachts war es angenehm da nicht in der ersten Reihe ist. Personal hilfsbereit und freundlich. Strand Kneipen sehr gut zu Fuß zu erreichen - 5 min! Sawgrass mit dem Auto in 20 min leicht zu erreichen. Waren nur 2 Nächte hier und hätten eigentlich gerne eine länger gehabt da der Strand schön ist. Fürs outlet einen Tag einplanen von dem Standort aus optimal

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Michael K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren im Mai für 3 Nächte dort. Sehr zentral gelegen, alles sehr neu, stylisch eingerichtet (Vitra Design) kombiniert mit weiß-blauem Surferlook. Fantastische Mitarbeiter, Maggie, hat uns bei der Buchung unserer Fähre auf die Bahamas geholfen, bzw. hat sie alles übernommen! Wir werden AUF JEDEN FALL wiederkommen! Sehr zu empfehlen.
Top Preis Leistungsverhältnis!

Courtyard Fort Lauderdale Beach
Courtyard Fort Lauderdale Beach
Nr. 23 von 127 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.570 Bewertungen
Pelican Grand Beach Resort, A No ...
Nr. 11 von 127 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 3.476 Bewertungen

Sie waren bereits im The Aqua Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Aqua Hotel

Unternehmen: The Aqua Hotel
Anschrift: 3016 Windamar St., Fort Lauderdale, FL 33304-4019 (ehemals Angela's Beach Resort)
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 5 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 33 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Aqua Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Aqua Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Aqua Hotel Fort Lauderdale, Florida
Angela`s Beach Hotel Fort Lauderdale