“Super schönes Boutique Hotel, sehr gut geführt!!”
Bewertung zu The Aqua Hotel

The Aqua Hotel
Nr. 10 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die letzte Nacht unserer Florida-Rundreise im Aqua verbracht, wären aber gerne noch länger geblieben!! Vor allem auch wegen der sehr zuvorkommenden und herzlichen Betreuung durch Maggie. Sie führt das Hotel mit soviel Herzblut und Freude, dass man sich sofort wohl und wie zu Hause fühlt. Die ganze Anlage ist mit viel Liebe zum Detail (vor allem die Zimmer) gestaltet. Sehr frisch modern und geschmackvoll. Alles ist sehr sauber. Zum Strand muss man nur schnell die Strasse überqueren. Nächstes Mal werden wir auf jedenfall länger bleiben!!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, jose8483!
Bewertungen (1.038)

Bewertet am 14. August 2013

Familiäres schönes Hotel. Alles ist sehr sauber. Damals (Juni 2012) war das Hotel gerade eröffnet worden. Die Einrichtung der Zimmer hat uns sehr gefallen. Sehr hell und natürlich neu. Wir waren praktisch alleine im Hotel zu dieser Zeit. Den Pool konnten wir alleine geniessen. Wir hatten das Zimmer gleich beim Eingang und da hat man das Tor etwas arg gehört. Aber es hatte ja kaum Leute und war damals ok. Zudem würde ich ein Zimmer mit Balkon bevorzugen. Unsere Zimmer hatte draussen nur eine Sitzgelegenheit zum Pool, wo alle vorbeigegangen wären.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mandarinfish14!
Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nette Zimmer die sauber und zweckmäßig waren. Nachts war es angenehm da nicht in der ersten Reihe ist. Personal hilfsbereit und freundlich. Strand Kneipen sehr gut zu Fuß zu erreichen - 5 min! Sawgrass mit dem Auto in 20 min leicht zu erreichen. Waren nur 2 Nächte hier und hätten eigentlich gerne eine länger gehabt da der Strand schön ist. Fürs outlet einen Tag einplanen von dem Standort aus optimal

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Michael K!
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren im Mai für 3 Nächte dort. Sehr zentral gelegen, alles sehr neu, stylisch eingerichtet (Vitra Design) kombiniert mit weiß-blauem Surferlook. Fantastische Mitarbeiter, Maggie, hat uns bei der Buchung unserer Fähre auf die Bahamas geholfen, bzw. hat sie alles übernommen! Wir werden AUF JEDEN FALL wiederkommen! Sehr zu empfehlen.
Top Preis Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Florian L!
Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr schöne und sehr saubere Appartmentanlage in Strandnähe (gut zu Fuß erreichbar).

Besonders hervorzuheben ist die Geschäftsführerin Maggie, die uns gleich auf ein Glas Wein einlud und sich stets sofort um alle Belange kümmerte.

Die Zimmer wurden täglich anstandslos gereinigt.

Zudem konnten Sonnenstühle und Sonnenschrim für den täglichen Strandbesuch geliehen werden.

Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, BennetH_13!
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren im April für 2 Nächte im Aqua. Von der freundlichen Besitzerin bis zum Zimmer war alles Weltklasse. Zimmer gross modern und sauber. Geeignet für Ausflüge in die Sawgrass Mall. Ideal um ein paar Tage zu Relaxen. Nächstes Mal auf jedenfall wieder.
Familie Hofstetter

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas H!
Bewertet am 26. Mai 2013

sehr nettes personal
2 pools einer davon beheizt
auch für familien gut geeignet
moderne, sehr saubere zimmer
preis/leistung sehr gut
lage: in zweiter reihe zum strand, daher auch ruhiger, da nicht direkt an der A1A
wir kommen auf jeden fall mit kind wieder

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Fort Lauderdale Marriott North
Nr. 23 von 128 in Fort Lauderdale
snooze
Nr. 4 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im The Aqua Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Aqua Hotel

Anschrift: 3016 Windamar St., Fort Lauderdale, FL 33304-4019 (ehemals Angela's Beach Resort)
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 5 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 33 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Preisklasse: 137€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Aqua Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Aqua Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Aqua Hotel Fort Lauderdale, Florida
Angela`s Beach Hotel Fort Lauderdale