“Ein Highlight außerhalb Italiens!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Caffe Europa

Caffe Europa
Platz Nr. 51 von 1.320 Restaurants in Fort Lauderdale
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Brunch, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ein Highlight außerhalb Italiens!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

In den USA zum Italiener kann ja schnell mal in die Hose gehen und das hat selten etwas mit der Lage zu tun. Unser Instinkt ließ uns nicht im Stich. Karte las sich gut, also ein nettes Plätzchen draußen und zu etwas späterer Stunde ist die Straße auch nicht laut.
Übersichtliche Karte und Wochenspecials machen dennoch die Wahl zur Qual! Meine bessere Hälfte aß einen Salat und ich entschied mich für Pasta. Beides sehr sehr lecker und so wie wir es erwarten, mit wenig Aufwand, richtig und traditionell zubereitet. Im Prinzip einfach, aber saulecker! Wir tranken in dem Fall mal keinen Wein aus Italien, da die Importweine teurer sind und ich es besser finde, wenn vorhanden regionale Weine oder welche aus dem Land, verfügbar sind. Floridianische Weine sind allerdings auch selten, also ein Sauvignon Blanc aus Chile. Guter Tropfen! Zum Abschluss noch ein Espresso und Cappuccino sowie einen süße Sünde! Rundherum zufrieden, was will man mehr?

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Thomas Z!

Alzenau, Deutschland
“Schlechte Pizza, kein Wechselgeld erhalten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Das Carpaccio war ok, habe für diesen Preis aber schon besseres gegessen. Der Kellner hat bei der Bestellung meine Pizza komplett überhört, so dass ich erst essen konnte, als mein Mann bereits fertig war. Beide Pizzen waren dazu relativ geschmacksneutral - Salz fehlte und der Teig war zu trocken. Zu allem Überfluss haben wir kein Wechselgeld erhalten, so dass der Kellner sein Trinkgeld eigenmächtig auf fast 20% erhöht hat - und das fuer den Service.
Never ever!

Ambiente