Fala Hotel
Conrad Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)
296 $*
112 $*
Booking.com
198 $*
  • Am Strand gelegen
Fort Lauderdale Marriott North(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
Marriott Hotels
201 $*
193 $*
  • Pool
Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort(Fort Lauderdale)
258 $*
Orbitz.com
  • Am Strand gelegen
Best Western Plus Oceanside Inn(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
128 $*
  • Inklusive Frühstück
Lago Mar Beach Resort & Club(Fort Lauderdale)
218 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Manhattan Tower Apartment Hotel(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
111 $*
Agoda.com
Bewertet 10. August 2012

Haben 2 Tage im Hotel Seville verbracht. Das Hotel ist eine absolute Katastrophe. Das Zimmer war richtig dreckig und verschimmelt. Die Fliesen im Bad total verschimmelt. Der Luftfilter im Bad konnte vor lauter Dreck und Staub gar nicht mehr saugen! Bodenplatten dreckig und die Küche stank einfach nur. Möblierung ist ebenfalls eine reine Katastrophe. Fazit: Ein Drecksloch! Kann daher die vorhergehenden Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Lieber ein paar Dollar mehr ausgeben und in einem guten Hotel logieren.

Positiv war nur Dave (Reception) und die gute Lage.

Ansonsten ist das Hotel Seville überhaupt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Danny P!
Bewertet 10. Mai 2012

Beste Lage: quasi am Strand und Restaurants in der Nähe, Downtown nicht weit.
Privat geführtes einfaches, aber sehr sauberes Motel. Keine Teppiche, bequeme Betten und saubere Sanitäreinrichtungen.
Unsere "Küche" war leider nur eine Mikrowelle, aber unsere anderen beiden Zimmer hatten eine einfache Küchenausstattung mit Herd, Spüle, Kühlschrank, Mikrowelle und Utensilien.
Preis-Leistungsverhältnis: GUT.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Noakana!
Bewertet 12. April 2012

Wir haben ein preiswertes Hotel gesucht, in welchem wir nach unseren Tagesausflügen einfach nur übernachten können. Dieses Hotel ist preiswert und auch noch supergünstig gelegen. Nur ein paar Schritte und man ist direkt am Strand und ca. 200 m den Atlantic Blvd. entlang und man erreicht Restaurants und Bars.

Vor dem Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung und man hat kostenlosen W-Lan Zugang.

Unser Zimmer war sehr geräumig, mit separater (komplett eingerichteter) Küche und Bad mit Dusche. Wir hatten einen großen Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Toaster und sogar einen Herd. Auch Teller und Besteck waren ausreichend vorhanden. Der große Kühlschrankt ermöglichte es, daß wir das Frühstück auf unserem Zimmer zubereiten konnten, oder Abends noch auf einen Drink von der Tür sitzen konnten.
Die Einrichtung war ein wenig zusammengewürfelt, aber genau das machte das Zimmer individuell und attraktiv.
Hier und da war schon mal eine Kachel beschädigt aber alles funktionierte einwandfrei und wurde sehr sauber gehalten.
Es wurde täglich geputzt und man hatte die Möglichkeit für jeweils 4 Quarter seine Wäsche zu waschen und zu trocknen.
Dave von der Rezeption war super freundlich und wir hoffen bald mal wieder her zu kommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja x!
Bewertet 14. März 2012

Also, entweder waren wir in einem anderen Hotel - was laut Adresse nicht der Fall war - oder wir hatten das schlimmste Zimmer oder einfach nur eine völlig andere Wahrnehmung als andere Bewertende - jedenfalls fanden wir das Seville absolut ungenügend. Der Empfang war sehr freundlich, das muss man wirklich sagen, konnte aber das abgewohnte und extrem einfache (jedoch saubere) Zimmer nicht aufwerten. Die Partymeile von Fort Lauderdale und der wirklich schöne Strand sind nur ein paar Gehminuten weg, was super ist, dennoch: Wir hatten keine entspannende Nacht, auf Grund eines Ehestreits unter uns kam sogar die Polizei! Wir würden, sollten wir noch einmal nach Fort Lauderdale kommen, in einem der vier oder fünf Sterne Hotels um die Ecke schlafen - sind auch nicht wesentlich teurer und wären wir länger als eine Nacht hier geblieben hätten wir auch sofort gewechselt. Ging für uns gar nicht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina V!
Bewertet 14. Juni 2011

Wir verbrachten 4 Nächte in dem Hotel. Das Hotel ist super sauber und liebevoll eingerichtet (wenn auch einfach). Die Lage ist Top: direkt eine Seitenstrasse zum Strand (2 min Fussweg zum Strand) und nur 5 Minuten Fussweg zur Barmeile von Fort Lauderdale.
Wir fahren auf diesem Trip in vielen Hotel von ganz günstig bis wirklich teuren Resorts und ich kann nur sagen: was Hilfsbereitschaft und Wärme des Personals dort angeht, stellen die wirklich alles andere in den Schatten! Bei jeder Kleinigkeiten wurde einem gleich geholfen und selbst wenn man Sachen fragte, die das Personal nicht auf Anhieb wusste, so tat man alles daran, dies für uns zu recherchieren.
Wir können es nur wärmstens empfehlen, vor allem bei dem Preis-Leistungsverhältnis.
Liebes Seville-Team: DANKE!:)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden