Bewertet 5. Oktober 2017

Ich war in den letzten Jahren mehrfach im Grand Resort, jedes mal wieder überrascht es durch außergewöhnlich hohen Servicelevel und Sauberkeit der Zimmer und Anlage. Man fühlt sich absolut sicher in der Umgebung und der Anlage. Geschützt von mauern, Palmen und Blicken kann man hier seine Zeit genießen. Bei meinem diesmaligen besuch war ich "nur" Tagesgast im Spa und habe die Anlage wieder inspiziert. Die Massage im Spa war wie immer ein Luxus Erlebnis, die Anlage war bereits 2 Wochen nach dem Hurrikan in Tip Top Zustand. Frische gekühlte Limonade und Kaffee stand als Erfrischung der Gäste tagsüber bereit. An manchen Abenden gibt es happy hour und kostenlose drinks und snacks am pool. Hier wirst Du als Gast wahrgenommen, wertgeschätzt, gegrüßt und hast das Gefühl jederzeit dich wohl zu fühlen. 24 Stunden ist immer jemand vom Personal in der Anlage was auch das Gefühl der Sicherheit bietet. Ohne Klingeln oder Schlüssel, kommt kein Fremder auf das Gelände.

Aufenthalt: Oktober 2017
1  Danke, OtterMike!
GrandResortSpa, Owner von The Grand Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

OtterMike - Vielen Dank, dass Sie das Grand Resort and Spa für Ihre letzten Ferien- und Reisepläne gewählt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr kürzlicher Besuch bei uns Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir haben ein außergewöhnliches Personal, das darüber hinausgeht, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste erstklassige Erfahrungen sammeln. Wir freuen uns, dass Sie unser preisgekröntes Spa erleben! Bitte folgen Sie uns auf Facebook und anderen Social-Media-Seiten, um sich über unsere bevorstehenden Veranstaltungen und Werbeaktionen zu informieren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 5. März 2017

Wir hatten eine 1 Bedroom Patio Suite. Diese war sehr geräumig, toll eingerichtet und sauber. Die gesamte Anlage ist abseits des Pools mit viel grün bepflanzt und sieht dadurch wunderschön tropisch aus. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Die ganze Atmosphäre ist sehr entspannt.
Das Frühstück ist einfach gehalten, aber vollkommen ausreichend und lecker. Wir haben noch nie so tollen Bacon gegessen!
Auch das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Es war eine tolle Reise und wir freuen uns, wenn wir wieder hier entspannen können.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin W!
Bewertet 23. März 2014

.........immer wieder gerne genießen wir die angenehme Atmosphäre und den unaufdringlichen familiären Service.Die Lage zum Strand ist ok und da ohne Auto sowieso wenig geht, ist der Rest auch nah genug ;)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, miez_bln!
Bewertet 11. März 2012

Das Grand Resort & Spa in Fort Lauderdale ist ein perfekter Ort, um vor oder nach einer Cruise sich zu erholen. Das Personal war extrem freundlich, als wir schon frueh am morgen nach unserer Schiffsreise eincheckten. Das ZImmer war im Nu bereit - und es war gross und sauber, sogar mit Kitchenette. Auch waren erfreulicherweise Fliessen statt Teppiche am Boden vorzufinden, eine wohltuende Seltenheit im Hotelbusiness. Die Pool-Anlage ist schoen, ebenfall sauber. Das Spa ist zwar eher klein, aber gut ausgeruestet, die Massage sehr gut. Kurzum: alles war zu unser vollsten Zufriedenheit. Das HIghlight war, dass unsere Gastgeber am Abreisetag morgens um 5 Uhr bereits das Fruehstueck bereithielten - ein Extra-Service, der eine Extraerwaehnung verdient.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aarauer!
Bewertet 1. Dezember 2011

Wir hatten über Thanksgiving 2011 zehn fantastische Tage im Grand Resort. Die Anlage ist absolut gepflegt und fordert förmlich zur Entspannung auf. Das Team des Hotels wie auch die übrigen Gäste waren dementsprechend unaufdringlich, aber bei Unklarheiten stets ansprechbar und rund um die Uhr da. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und licht. Der beheizte whirlpool ist für den späten Abend ein absoluter Traum. Das Frühstück ist nicht zu beanstanden, wenngleich nicht sonderlich originell, aber das fiel nun wirklich nicht ins Gewicht. Wir hatten wirklich den Eindruck, man legt hier Wert darauf, dass sich die Gäste wohlfühlen - und das haben wir auch getan. Ich würde diesen Urlaub jederzeit so wiederholen wollen und wünsche mich an den Pool zurück, um weiter dort zu liegen und zu entspannen.
Dem Team des Hotels ein übergroßes Lob für Ihre fantastische Arbeit und nette Begleitung!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mthwzr!