“Schöner großer Sandstrand”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Der Strand von Fort Lauderdale ist sehr schön, breit und lang. Mam kann dort ausgedehnte Spaziergänge machen ist auch am den verschiedenen Bars und Restaurants verweilen. Am Wochenende Leben dort auch diverse DJ's auf. Wer es ruhiger mag sollte sich einen anderen Strand aussuchen oder sich hier nur tagsüber aufhalten.

Danke, Michaela B!
Bewertung schreibenBewertungen (8.093)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Der Beach von Fort Lauderdale ist wunderschön. Über mehrere Kilometer zieht sich der Stand hinweg. Lifeguards gibt es alle paar Meter. Als wir dort waren war starker Wellengang und es wurde viel Seegras angespült.
Einzigartig für uns waren auch die vielen Schildkrötennester die zum Schutz eingezäunt waren.
Parken kostet die Stunde 1,75$ oder Tagespreis 10$
Fazit: sehr zu empfehlen

Danke, MatroseTi!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Toller langer Strand mit vielen Essens und Shoppingmöglichkeiten. Am Tag perfekt zum Baden und Sonnrnbsden, In den Abendstunden kann man wunderbare Fotos machen.

Danke, Alexander V!
Bewertet 16. August 2017

Sehr schöner weisser Sand-Strand! Im Vergleich zum letzten Jahr auch viel sauberer, wenig Algen oder "Sea-Pest". Der Strand wurde jeden morgen gründlich gereinig. Nur die Steine ärgern etwas, da es für ältere Leute mühsam sein kann, rein und raus zu gehen bei Wellengang. Gesamthaft einer der schönsten Strände mit Unterhaltungsmöglichkeit und Betrieb. Wir kommen wieder
Tipp für Frühaufsteher: ich hatte Glück und konnte kleine Schildkröten beim Schlüpfen beobachten.

Man kann bis zum Ende Richtung Port Everglades laufen, am Samstag fahren gegen 17h meistens die grossen Kreuzfahrtschiffe aus, dies lohnt sich zu beobachten.

Beim Hotel Marriott nach der Swimming Hall of Fame können Jet Skis gemietet werden, Parasailing oder andere Wassersport-Aktivitäten betrieben werden (etwas teuer, genug Geld mitnehmen).

Ebenfalls werden ab und zu riesige harmlose, aber eindrückliche Seekühe (Manatees) in der Nähe des Strandes gesichtet.

Danke, Beta1928!