“Toller Strand”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 5. August 2014

Wir fliegen schon seit vielen Jahren nach Ft. Lauderdale in den Urlaub. Der Strand ist einige Kilometer lang . Das Wasser ist sehr sauber und hat im Sommer eine sehr angenehme Temperatur. Die Strandpromenade mit Restaurants und Geschaeften liegt genau gegenueber. Am den Wochenenden wird der Strand von sehr vielen Einheimischen besucht aber waehrend der Woche ist es am Strand ruhig und erholsam.

2  Danke, Margot J!
Bewertungen (7.407)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juli 2014

Die Beachfront in Fort Lauderdale ist wirklich etwas Besonderes.
Viele der großen Hotels liegen hier direkt auf der anderen Strassenseite und man kann, wie wir schon am frühen Morgen entlang des Strandes seine Spaziergänge machen, oder auch joggen.
Alles ist sehr gepflegt, aber für diejenigen, die mit dem Auto hinwollen, gibt es nur an sehr wenigen Stellen direkt am Strand einen Parkplatz.

Danke, MaritaWuppertal!
Bewertet am 24. Juni 2014

An der Beachfront ist ein easy going - man geniesst den Strand, das Meer und die Sonne. Besser kann man es nicht haben.

Danke, Vegasfan64!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir sind an der Beachfront entlanggelaufen. Schöner Strand, schöne Häfen und Yachten, Läden, Restaurants und Museen (Bsp. Swimming Hall of Fame, dort auf den Bahnen ist auch öffentliches Schwimmen), sehr viel los!

Danke, Fanny T!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Der Atlantik hatte 26° C und das Wasser ist sehr sauber. Landstraße A1A nahe am Strand, daher eine sehr schöne Strasse.
Restaurants in der Umgebung

1  Danke, Fedas_13!