“Einfach aber gut vor bzw. nach einer Kreuzfahrt.”

Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
Nr. 12 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Ach, Österreich
“Einfach aber gut vor bzw. nach einer Kreuzfahrt.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Wenn man diese Hotelkette kennt, findet man genau das was man erwartet: Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig, nicht modern eingerichtet, das Frühstück einfach aber okay.
Wir waren nur eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt da, und dafür ist die Lage perfekt. Vom Flughafen wird man mit dem Hotelshuttle abgeholt, am nächsten Morgen fährt ein externes Unternehmen ("All Stars") die Kreuzfahrt-Passagiere zum Port, für $ 8,- pro Person.
Wir haben den Fehler gemacht, gleich auch die Fahrt vom Port zum Flughafen/zur Mietwagenstation zu buchen und haben dafür $ 10,- pro Person im Voraus bezahlt. Leider war nach der Kreuzfahrt kein All-Stars-Shuttle zu finden, so haben wir den ohnehin kostenlosen Airport-Shuttle genommen (auf diese Möglichkeit wurden wir vorher nicht aufmerksam gemacht). Nach Beanstandung bei All Stars erwarte ich die Refundierung von $ 20,-.

Zimmertipp: Zimmer am obersten Stockwerk, zur Gebäude-Rückseite hin buchen - da ist es am ruhigsten.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Wolfgang K!

Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Es war alles sehr gut und die Angestellten sehr freundlich. Frühstück war auch typisch "American Style" aber immer frisch und lecker und absolut ausreichend! Natürlich isst man auch hier von Plastikutensilien, aber das findet man in jedem Mittelklasse Hotel/Motel in Florida und hat mit der Qualität des Essens nichts zu tun! Außerdem hat es einen schönen Außenpool mit Liegen und ein Fitnesscenter. In wenigen Minuten ist man mit dem Auto im Zentrum, am Strand und in der Sawgrass Mill Outlet Mall. Das Hotel liegt direkt am Flughafen von FL, hat uns aber nicht gestört. In 30min erreicht man mit dem Auto Miami/Miami Beach. Gerne wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Fanny T!
Volketswil, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Für eine Nacht ist es hier schon ok. Das Zimmer war grosszügig und ruhig gelegen. Die Umgebung bietet nichts. Wenn man etwas von der Stadt sehen möchte ist es viel zu weit weg. Für einen Transfernacht zum Kreuzfahrtschiff ist der Lage tiptop. Das Frühstück stellt nichts dar. Wird sogar auf Plastikteller serviert. Schlecht!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, KaBaKo!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte KaBaKo,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel ist nur wenige Autominuten von Flughafen und Kreuzfahrtterminal entfernt. Unser Zimmer war mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das kostenlose Frühstück ist vollkommen in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013
Danke, floridafan66!
Schaffhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Spontan für eine Nacht gebucht, haben wir hier sehr gut geschlafen. Das Hotel war bei gleichem Service einiges günstiger als das BW (liegt allerdings auch näher am Beach), einzig der Frühstücksraum war etwas klein geraten. Und wenn alle gleichzeitig frühstücken wollen, wird's eng ... aber sonst, empfehlenswert, vor allem auch aufgrund der vielen Restaurants "gleich um die Ecke"!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, MaGra70!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Wir können die Hotelkette jedem empfehlen , der nur 1-2 Tage übernachten möchte.
Die Zimmer sind sauber, groß, mit Kaffeemaschine, Bügeleisen etc. ausgestattet.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse,wenn auch auf "Einweggeschirr", gut und im Preis inbegriffen. Das kostenlose Wlan steht den Gästen in einem seperatem Raum zur Verfügung.
Der Airportshuttlebus des Hotels fährt im 30 Minutenrhythmus kostenlos direkt zum Flughafen.
Wir haben auch im Holiday Inn Express in Los Angeles übernachtet und bekamen dort beim Einchecken sogar noch ein kleines Lunchpaket zur Begrüßung.
Man hat also alles für eine gute Übernachtung zum kleinen Preis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, schnuffer54!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Wir haben auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht mal wieder das Holiday Inn Express genommen. Wie immer sind die Zimmer sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet.
Einziges Manko ist das Frühstück gewesen, normalerweise inklusive, war es hier nur gegen extra Bezahlung zu beziehen. Die Auswahl war für den Preis auch nicht ganz so vielfältig.
Dennoch werde ich bestimmt wieder in einem Hotel dieser Kette übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, citystar_80!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port
Hampton Inn Fort Lauderdale Airp ...
Nr. 9 von 128 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 1.732 Bewertungen
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 21 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.245 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 39 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 2.899 Bewertungen
Candlewood Suites Ft. Lauderdale Air/Seaport
Candlewood Suites Ft. Lauderdale ...
Nr. 28 von 128 in Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Airport / Cruise Port Inn
Fort Lauderdale Airport / Cruise ...
Nr. 49 von 128 in Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Marriott North
Fort Lauderdale Marriott North
Nr. 16 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.348 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
Anschrift: 1150 W State Rd 84, Fort Lauderdale, FL 33315-2436
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Nr. 6 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 19 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 29 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, IHG, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise Fort Lauderdale, Florida
Holiday Inn Express Hotel And Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
Holiday Inn Express Fort Lauderdale