Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
Sky Motel(Fort Lauderdale)
Hotel anzeigen
Motel 6 Fort Lauderdale(Fort Lauderdale)
  • Pool
Bewertungen (1.255)
1.255 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Dezember 2013

Das Hotel ist nur wenige Autominuten von Flughafen und Kreuzfahrtterminal entfernt. Unser Zimmer war mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das kostenlose Frühstück ist vollkommen in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, floridafan66!
Bewertet 16. Januar 2013

Spontan für eine Nacht gebucht, haben wir hier sehr gut geschlafen. Das Hotel war bei gleichem Service einiges günstiger als das BW (liegt allerdings auch näher am Beach), einzig der Frühstücksraum war etwas klein geraten. Und wenn alle gleichzeitig frühstücken wollen, wird's eng ... aber sonst, empfehlenswert, vor allem auch aufgrund der vielen Restaurants "gleich um die Ecke"!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaGra70!
Bewertet 24. Mai 2012

Wir können die Hotelkette jedem empfehlen , der nur 1-2 Tage übernachten möchte.
Die Zimmer sind sauber, groß, mit Kaffeemaschine, Bügeleisen etc. ausgestattet.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse,wenn auch auf "Einweggeschirr", gut und im Preis inbegriffen. Das kostenlose Wlan steht den Gästen in einem seperatem Raum zur Verfügung.
Der Airportshuttlebus des Hotels fährt im 30 Minutenrhythmus kostenlos direkt zum Flughafen.
Wir haben auch im Holiday Inn Express in Los Angeles übernachtet und bekamen dort beim Einchecken sogar noch ein kleines Lunchpaket zur Begrüßung.
Man hat also alles für eine gute Übernachtung zum kleinen Preis.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, schnuffer54!
Bewertet 19. Februar 2012

Wir haben auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht mal wieder das Holiday Inn Express genommen. Wie immer sind die Zimmer sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet.
Einziges Manko ist das Frühstück gewesen, normalerweise inklusive, war es hier nur gegen extra Bezahlung zu beziehen. Die Auswahl war für den Preis auch nicht ganz so vielfältig.
Dennoch werde ich bestimmt wieder in einem Hotel dieser Kette übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, citystar_80!
Bewertet 9. Januar 2012

Hier war wirklich alles Top. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingereichtet. Das frühstück war auch ok. Zum Flughafen ist es nicht weit, sowie zum Strand auch. Ca 10 minuten mit dem Auto. Auch für einen Ausflug ins Shopping Center ist dieses Hotel zu empfehlen. Ich werde diese Hotel bei der nächsten Rundreise wieder besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kleinerhasenrw!