“Toller Aufenthalt vor Kreuzfahrt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise

Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
2.5 von 5 Hotel   |   1150 W State Rd 84, Fort Lauderdale, FL 33316   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 137 Hotels in Fort Lauderdale
Tacoma, Washington
“Toller Aufenthalt vor Kreuzfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir waren hier mit zwei Kindern in der Nacht vor unserer Kreuzfahrt. Der Shuttlebus vom Flughafen war sehr schnell. Das Zimmer war seher sauber. Wir sind gegen Abend angekommen und die Rezeption hat uns eine Liste mit Restaraunts gegeben und auch einige Information wo wir Essen bestellen konnten. Das kostenfreie Frühstück war toll und der Shuttle zum Hafen auch. Ich würde hier wieder übernachten.

7 Danke, jattig!

Detroit
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Bin spät am Abend vor einer Kreuzfahrt angekommen. Wir waren sehr davon überrascht wie schön dekoriert und sauber dieses Hotel war. Die Angestellten,die wir getroffen haben, waren sehr nett. Das Zimmer war gut ausgestattet mit einem kleinen Kühlschrank und einer Kaffeemaschine. Das Frühstück morgens war adequat. Mein einzige Beschwerde ist, dass die Vorhänge in unserem Zimmer sich nicht komplett schliessen liessen. Wir wollten etwas länger schlafen, aber die tolle Florida Sonne hat uns früh geweckt.

4 Danke, kstom!
La Canada, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Schönes Hotel. Ich hatte ein Zimmer, das auf die vielbefahrene SR 84 ging und war erstaunt wie ruhig es war! Ich hatte damit gerechnet ständig den Verkehr zu hören, dies war jedoch nicht der Fall. Ich war nur eine Nacht hier, da ich einen sehr frühen Flug am nächsten Morgen gebucht hatte. Bis zum Flughafen war es lediglich ein Katzensprung. Der einzige Nachteil war, dass es zwar auf der anderen Straßenseite eine Menge Geschäfte und Restaurants gab, man aber nur sehr schwer die Straße überqueren konnte. Man konnte zwar drüber laufen, aber es war sehr gefährlich.

Danke, ual95!
Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir haben hier eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt verbracht. Das Hotelzimmer ist sehr sauber und das Bett komfortabel. Es gab einige Restaurants, die man zu Fuss erriechen konnte. Das Frühstücksbüfett war exzellent. Ansonsten gab es nicht viel zun tun, was man zu Fuss erreichen konnte, aber das Hotel ist toll für eine Nacht.

2 Danke, travelmom50!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port
Hampton Inn Fort Lauderdale Airp ...
Nr. 19 von 137 in Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Airport / Cruise Port Inn
Fort Lauderdale Airport / Cruise ...
Nr. 34 von 137 in Fort Lauderdale
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 22 von 137 in Fort Lauderdale
Ramada Fort Lauderdale Airport/Cruise Port
Ramada Fort Lauderdale Airport/C ...
Nr. 86 von 137 in Fort Lauderdale
BEST WESTERN  Fort Lauderdale Airport/Cruise Port
BEST WESTERN Fort Lauderdale Ai ...
Nr. 48 von 137 in Fort Lauderdale
Candlewood Suites Ft. Lauderdale Air/Seaport
Candlewood Suites Ft. Lauderdale ...
Nr. 25 von 137 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise

Anschrift: 1150 W State Rd 84, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 21 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 33 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise Fort Lauderdale, Florida
Holiday Inn Express Hotel And Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
Holiday Inn Express Fort Lauderdale