“Wunderbares Hotel!!!1”

Nr. 12 von 128 Hotels in Fort Lauderdale
Atlanta, GA
“Wunderbares Hotel!!!1”
Bewertet am 14. August 2007

Haben hier die Nacht vor unserer Kreuzfahrt verbracht. Unser Flug kam an nachdem der Shuttlebus des Hotels eigentlich schon aufgehört hatte zu fahren (nach Mitternacht), aber sie haben uns trotzdem abgeholt. Sehr sauberes Zimmer, Betten und wunderbar komfortable Kissen. Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück war toll.

1 Danke, Drenny!

charlotte nc
Bewertet am 31. Juli 2007

Tolles Hotel. Wir haben hier gewohnt, als wir für ein paar Tage nach Florida gefahren sind.
Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Poollandschaft ist toll, aber man hört die Flugzeuge starten und landen.
Das Hotel hatte ein Businesscenter mit Computer,also konnte man seine Email anschauen. Die Zimmer hatten DVD Spieler und unsere Kinder konnten so Filme anschauen. Das Frühstück war gut und war warm mit viel Auswahl.
Es gibt sogar eine Happy Hour am Donnerstag mit Hamburger, Hot Dogs, Chips, Bier und Wein - umsonst!
Eine sehr schöne Erfahrung in diesesm Hotel und wenn wir wieder nach Florida fahren würden wir hier wieder wohnen.

4 Danke, chadashlyn!
Tacoma, Washington
Bewertet am 27. Juni 2007

Wir waren hier mit zwei Kindern in der Nacht vor unserer Kreuzfahrt. Der Shuttlebus vom Flughafen war sehr schnell. Das Zimmer war seher sauber. Wir sind gegen Abend angekommen und die Rezeption hat uns eine Liste mit Restaraunts gegeben und auch einige Information wo wir Essen bestellen konnten. Das kostenfreie Frühstück war toll und der Shuttle zum Hafen auch. Ich würde hier wieder übernachten.

7 Danke, jattig!
Detroit
Bewertet am 1. Juni 2007

Bin spät am Abend vor einer Kreuzfahrt angekommen. Wir waren sehr davon überrascht wie schön dekoriert und sauber dieses Hotel war. Die Angestellten,die wir getroffen haben, waren sehr nett. Das Zimmer war gut ausgestattet mit einem kleinen Kühlschrank und einer Kaffeemaschine. Das Frühstück morgens war adequat. Mein einzige Beschwerde ist, dass die Vorhänge in unserem Zimmer sich nicht komplett schliessen liessen. Wir wollten etwas länger schlafen, aber die tolle Florida Sonne hat uns früh geweckt.

4 Danke, kstom!
La Canada, CA
Bewertet am 15. Mai 2007

Schönes Hotel. Ich hatte ein Zimmer, das auf die vielbefahrene SR 84 ging und war erstaunt wie ruhig es war! Ich hatte damit gerechnet ständig den Verkehr zu hören, dies war jedoch nicht der Fall. Ich war nur eine Nacht hier, da ich einen sehr frühen Flug am nächsten Morgen gebucht hatte. Bis zum Flughafen war es lediglich ein Katzensprung. Der einzige Nachteil war, dass es zwar auf der anderen Straßenseite eine Menge Geschäfte und Restaurants gab, man aber nur sehr schwer die Straße überqueren konnte. Man konnte zwar drüber laufen, aber es war sehr gefährlich.

Danke, ual95!
Rhode Island
Bewertet am 27. April 2007

Wir haben hier eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt verbracht. Das Hotelzimmer ist sehr sauber und das Bett komfortabel. Es gab einige Restaurants, die man zu Fuss erriechen konnte. Das Frühstücksbüfett war exzellent. Ansonsten gab es nicht viel zun tun, was man zu Fuss erreichen konnte, aber das Hotel ist toll für eine Nacht.

2 Danke, travelmom50!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port
Hampton Inn Fort Lauderdale Airp ...
Nr. 9 von 128 in Fort Lauderdale
4.5 von fünf Punkten 1.757 Bewertungen
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port
Crowne Plaza Fort Lauderdale Air ...
Nr. 20 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.268 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Fort Lauderdale 17th Street
Embassy Suites by Hilton Fort La ...
Nr. 40 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 2.950 Bewertungen
Candlewood Suites Ft. Lauderdale Air/Seaport
Candlewood Suites Ft. Lauderdale ...
Nr. 28 von 128 in Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Airport / Cruise Port Inn
Fort Lauderdale Airport / Cruise ...
Nr. 49 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.009 Bewertungen
Fort Lauderdale Marriott North
Fort Lauderdale Marriott North
Nr. 15 von 128 in Fort Lauderdale
4.0 von fünf Punkten 1.372 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
Anschrift: 1150 W State Rd 84, Fort Lauderdale, FL 33315-2436
Lage: USA > Florida > Broward County > Fort Lauderdale
Nr. 6 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 19 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 29 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, IHG, Booking.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise Fort Lauderdale, Florida
Holiday Inn Express Hotel And Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
Holiday Inn Express Fort Lauderdale