Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
snooze(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Fort Lauderdale Marriott North(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Crowne Plaza Fort Lauderdale Airport / Cruise Port(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
107 $*
101 $*
RodewayInn
  • Kostenlose Parkplätze
Sonesta Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
295 $*
  • Pool
Conrad Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)
405 $*
377 $*
Hotels.com
240 $*
215 $*
Expedia.com
  • Pool
Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort(Fort Lauderdale)
505 $*
Travelocity
Bewertungen (1.253)
1.253 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Februar 2012

Wir haben auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht mal wieder das Holiday Inn Express genommen. Wie immer sind die Zimmer sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet.
Einziges Manko ist das Frühstück gewesen, normalerweise inklusive, war es hier nur gegen extra Bezahlung zu beziehen. Die Auswahl war für den Preis auch nicht ganz so vielfältig.
Dennoch werde ich bestimmt wieder in einem Hotel dieser Kette übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, citystar_80!
Bewertet 9. Januar 2012

Hier war wirklich alles Top. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingereichtet. Das frühstück war auch ok. Zum Flughafen ist es nicht weit, sowie zum Strand auch. Ca 10 minuten mit dem Auto. Auch für einen Ausflug ins Shopping Center ist dieses Hotel zu empfehlen. Ich werde diese Hotel bei der nächsten Rundreise wieder besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kleinerhasenrw!
Bewertet 7. November 2011

Das Hotel liegt an einer Ausfallstraße, gesäumt von zahlreichen weiteren Kettenmotels und -hotels. Das Holiday Inn macht einen sehr neuen Eindruck, welcher sich von außen nach innen hin fortsetzte. Bezahlt haben wir ca. 65 Euro für eine Nacht. Das Zimmer war ausreichend groß und alle Möbel machten einen sehr neuen und hochwertigen Eindruck. Eine ganz klare Empfehlung für Leute, die eine günstige aber auch komfortable Unterkunft suchen.

Frühstück war inklusive, auch keine Selbstverständlichkeit...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SironDK!
Bewertet 27. Dezember 2010

Wir übernachteten im rahmen unserer Florida-Rundreise am letzten Tag vor dem Abflug vom Airport von Fort Lauderdale im Holiday Inn Express Hotel am Airport.
Da wir dieses Hotel über Hotwire gebucht haben wußten wir nicht genau was auf uns zu kommt. Aber wir waren angenehm überrascht. Wir wurden freundlich begrüßt, daß Zimmer war sehr groß, sehr gut ausgestattet, super sauber und es gab ein sehr schönes Badezimmer. Hier könnte man auch länger bleiben !
Im Preis eingeschlossen war ein Frühstück was für amerikanische Verhältnisse richtig gut war !

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Soulmann6511!
Bewertet 2. Februar 2008

Dieses Hotel hat eine tolle Lage und man kommt zu Fuss zu über 100 Restaurants. Das Hotel ist sauber und man kann umsonst parken. Die Angestellten sind hilfsbereit und fröhlich. Die Zimmer sind tpyisch Holiday Inn und wären perfekt gewesen, ausser das die moderne Klimaanlage/Heizung etwas laut war.

1  Danke, resistk1!