Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
Conrad Fort Lauderdale Beach(Fort Lauderdale)
298 $*
269 $*
snooze(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 30.05..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
182 $*
  • Pool
Fort Lauderdale Marriott North(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Oceanside Inn(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
129 $*
  • Inklusive Frühstück
198 $*
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

201 $*
193 $*
  • Pool
Pelican Grand Beach Resort, A Noble House Resort(Fort Lauderdale)
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
258 $*
  • Am Strand gelegen
Lago Mar Beach Resort & Club(Fort Lauderdale)
219 $*
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 279 $ pro Nacht.

Manhattan Tower Apartment Hotel(Fort Lauderdale)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
107 $*
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.268)
1.268 Ergebnisse
Bewertet 7. November 2011

Das Hotel liegt an einer Ausfallstraße, gesäumt von zahlreichen weiteren Kettenmotels und -hotels. Das Holiday Inn macht einen sehr neuen Eindruck, welcher sich von außen nach innen hin fortsetzte. Bezahlt haben wir ca. 65 Euro für eine Nacht. Das Zimmer war ausreichend groß und alle Möbel machten einen sehr neuen und hochwertigen Eindruck. Eine ganz klare Empfehlung für Leute, die eine günstige aber auch komfortable Unterkunft suchen.

Frühstück war inklusive, auch keine Selbstverständlichkeit...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SironDK!
Bewertet 27. Dezember 2010

Wir übernachteten im rahmen unserer Florida-Rundreise am letzten Tag vor dem Abflug vom Airport von Fort Lauderdale im Holiday Inn Express Hotel am Airport.
Da wir dieses Hotel über Hotwire gebucht haben wußten wir nicht genau was auf uns zu kommt. Aber wir waren angenehm überrascht. Wir wurden freundlich begrüßt, daß Zimmer war sehr groß, sehr gut ausgestattet, super sauber und es gab ein sehr schönes Badezimmer. Hier könnte man auch länger bleiben !
Im Preis eingeschlossen war ein Frühstück was für amerikanische Verhältnisse richtig gut war !

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Soulmann6511!
Bewertet 2. Februar 2008

Dieses Hotel hat eine tolle Lage und man kommt zu Fuss zu über 100 Restaurants. Das Hotel ist sauber und man kann umsonst parken. Die Angestellten sind hilfsbereit und fröhlich. Die Zimmer sind tpyisch Holiday Inn und wären perfekt gewesen, ausser das die moderne Klimaanlage/Heizung etwas laut war.

1  Danke, resistk1!
Bewertet 25. Dezember 2007

Das Hotel war sauber und in der Nähe von allem (wenn man ein Auto hat, ist ja schliesslich Fort Lauderdale). Das Hotel ist auch sehr neu und das merkt man. ES ist ein tolles Hotel, wenn man auf eine Kreuzfahrt geht oder auf dem Weg zum Flughafen ist. Ein Tip: Es gibt einen Parl (3 Euro Eintrill) auf der anderen Seite des Hafens, wo man tolle Fotos von den Schiffen machen kann. Ich weiss, ich mache gerne viele Fotos von Schiffen, aber man kann hier auch toll wandern und an den Strand gehen.

Wie immer in einem Holiday Inn war Internetzugang umsonst. Ich mag es, wenn es Sachen umsonst gibt!

2  Danke, mar872!
Bewertet 23. Dezember 2007

Ich habe hier eine Nacht während einer Geschäftsreise verbracht. Ich war schon in 8 verschiedenen Holiday Inn Express und dies ist mein Favorit. Das Gebäude ist nur ein paar Jahre alt. Das Zimmer hatte eine tolles Dekor im Stile Floridas, gute Materialien und es war makellos sauber. Ich kann mich hier wirklich über nichts beschweren ausser das der Parkplatz etwas klein aussieht für die ganzen Gäste, die hier wohnen.

1  Danke, Robert7350!