“Top Pizzeria” 5 von fünf Punkten

Anthony's Coal Fired Pizza
Platz Nr. 23 von 1.313 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: italienisch, Bar, Pizza
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
straubing
“Top Pizzeria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir entdeckten zufällig diese Pizzeria (anscheinend ist es eine kleine Kette,da wir schon in Tampa und Las Vegas dort gegessen haben) und können sie nur weiter empfehlen! Wer auf Amerikanische Pizza steht muss unbedingt das Anthonys besuchen,dazu gibt es noch eine gute Auswahl an Weinen.Die Preise sind moderat und der Service ist Top!

Danke, pupo1281!

Reisende, die sich Anthony's Coal Fired Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Lauderdale, Broward County

Sie waren bereits im Anthony's Coal Fired Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!