“Jederzeit wieder”

Platz Nr. 18 von 1.358 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 11. August 2014

Sehr schneller und freundlicher Service. Die grosse 16'' Pizza war perfekt für unsere Familie. dünn und knusprig. Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen.

Danke, HPRORU!
Bewertung schreibenBewertungen (1.029)

Bewertet am 19. Juli 2014

Laut und gut! Als wir am Freitagabend dort waren, war die "Sau" los. Trotzdem hatten wir (2 Personen) nach 5 Minuten einen Tisch. Eine große 16" Pizza für zwei Personen bestellt. Perfekt. Richtig lecker mit dünnem Boden und gut belegt. Dazu ein Bier...
Die Einrichtung ist rustikal, aber passend. An den Wänden hängen Fernseher. Dort laufen Sportsendungen.
Diese Pizzeria ist zu empfehlen, wirklich gut und nicht teuer!

Danke, Martin W!
Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Kleine aber feine Pizzeria mit Steinofen. Pizza dünn und knusprig.
Abends 2 Pizzagrößen: 12" und 16". Wir hatten eine 16" für 2 und sind satt geworden. Preislich i.o. Es waren 16USD für die Pizza

Danke, Rebecca G!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wie beim letzten Besuch in Fort Lauderdale waren wir wieder bei Anthony's. Immer noch Super Essen unf freundliche Bedienung. Wir hatten zwar den Eindruck, dass es nicht mehr so voll war wie sonst jedoch kann das nicht am Essen oder Service liegen.

Danke, Essunterwegs!
Bewertet am 5. November 2013

Das Lokal sieht von außen sehr unscheinbar und einfach aus. Tatsächlich ist es aber eine super Adresse, um eine etwas andere Pizza zu genießen. Während der Teig schön italienisch knusprig ist, ist der Belag ein wenig amerikanisch angehaucht, wodurch eine sehr eigene Mischung entsteht. Die Portionen sind riesig, selbst für amerikanische Verhältnisse, und das Preis-Leistungs-Verhältnis top. Uns hat es super geschmeckt, und wir werden defintiv wiederkommen. Tipp für Europäer: Überall in Lokalen, aber hier ganz unbedingt eine Jacke mitnehmen - Die Klimaanlage war auf gefühlte 15 Grad eingestellt...vor allem bei den Außentemperaturen ein bisschen sehr kalt für unser Empfinden.

Danke, JeddaBee!

Reisende, die sich Anthony's Coal Fired Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Lauderdale, Broward County

Sie waren bereits im Anthony's Coal Fired Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!