“Schöne dünne Pizza - absolut lecker” 5 von fünf Punkten

Anthony's Coal Fired Pizza
Platz Nr. 15 von 1.291 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: italienisch, Bar, Pizza, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schöne dünne Pizza — absolut lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Kleine aber feine Pizzeria mit Steinofen. Pizza dünn und knusprig.
Abends 2 Pizzagrößen: 12" und 16". Wir hatten eine 16" für 2 und sind satt geworden. Preislich i.o. Es waren 16USD für die Pizza

Danke, Rebecca G!

Düsseldorf, Deutschland
“Immer noch absolut Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Wie beim letzten Besuch in Fort Lauderdale waren wir wieder bei Anthony's. Immer noch Super Essen unf freundliche Bedienung. Wir hatten zwar den Eindruck, dass es nicht mehr so voll war wie sonst jedoch kann das nicht am Essen oder Service liegen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Essunterwegs!
Bitburg, Deutschland
“Mal eine ganz andere Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Das Lokal sieht von außen sehr unscheinbar und einfach aus. Tatsächlich ist es aber eine super Adresse, um eine etwas andere Pizza zu genießen. Während der Teig schön italienisch knusprig ist, ist der Belag ein wenig amerikanisch angehaucht, wodurch eine sehr eigene Mischung entsteht. Die Portionen sind riesig, selbst für amerikanische Verhältnisse, und das Preis-Leistungs-Verhältnis top. Uns hat es super geschmeckt, und wir werden defintiv wiederkommen. Tipp für Europäer: Überall in Lokalen, aber hier ganz unbedingt eine Jacke mitnehmen - Die Klimaanlage war auf gefühlte 15 Grad eingestellt...vor allem bei den Außentemperaturen ein bisschen sehr kalt für unser Empfinden.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, JeddaBee!
“einfach und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

super Pizza, schneller Services...feiner gratis Salat als Starter:-) immer wieder gerne essen bei Anthony's Pizza

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Franziska H!
“In der Not friesst der Teufel Fliegen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Im Lokal ging es zu wie auf den Bahnhof, es war sehr laut. Lokal war für meinen Geschack zu kalt... fangt entlich mal an energie effient zu bauen dann braucht ihr die Klimaanlage auf nicht auf 15 Grad stellen...Gesamteindruck des Lokals war ok. Bedienung war schnell und freundlich allerdings hatte ich den Eindruck das man abgefertigt wurde
( gegessen und tschüss...) Pizza war fettig wie alles in den USA, leider...

FAZIT: WAS DER TITEL SCHON SAGT: IN DER NOT... IN JEDER DEUTSCHEN HINTERHOFPIZZERIA SCHMECKT ES BESSER!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, majadarc!

Reisende, die sich Anthony's Coal Fired Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Lauderdale, Broward County

Sie waren bereits im Anthony's Coal Fired Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!