“Mal eine ganz andere Pizza”

Anthony's Coal Fired Pizza
Platz Nr. 22 von 1.332 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: italienisch, Bar, Pizza
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bitburg, Deutschland
“Mal eine ganz andere Pizza”
Bewertet am 5. November 2013

Das Lokal sieht von außen sehr unscheinbar und einfach aus. Tatsächlich ist es aber eine super Adresse, um eine etwas andere Pizza zu genießen. Während der Teig schön italienisch knusprig ist, ist der Belag ein wenig amerikanisch angehaucht, wodurch eine sehr eigene Mischung entsteht. Die Portionen sind riesig, selbst für amerikanische Verhältnisse, und das Preis-Leistungs-Verhältnis top. Uns hat es super geschmeckt, und wir werden defintiv wiederkommen. Tipp für Europäer: Überall in Lokalen, aber hier ganz unbedingt eine Jacke mitnehmen - Die Klimaanlage war auf gefühlte 15 Grad eingestellt...vor allem bei den Außentemperaturen ein bisschen sehr kalt für unser Empfinden.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, JeddaBee!

“einfach und gut”
Bewertet am 20. Oktober 2013

super Pizza, schneller Services...feiner gratis Salat als Starter:-) immer wieder gerne essen bei Anthony's Pizza

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Franziska H!
“In der Not friesst der Teufel Fliegen”
Bewertet am 15. Mai 2013

Im Lokal ging es zu wie auf den Bahnhof, es war sehr laut. Lokal war für meinen Geschack zu kalt... fangt entlich mal an energie effient zu bauen dann braucht ihr die Klimaanlage auf nicht auf 15 Grad stellen...Gesamteindruck des Lokals war ok. Bedienung war schnell und freundlich allerdings hatte ich den Eindruck das man abgefertigt wurde
( gegessen und tschüss...) Pizza war fettig wie alles in den USA, leider...

FAZIT: WAS DER TITEL SCHON SAGT: IN DER NOT... IN JEDER DEUTSCHEN HINTERHOFPIZZERIA SCHMECKT ES BESSER!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, majadarc!
Lufingen, Schweiz
“Super Pizza”
Bewertet am 28. Mai 2012

Die Atmosphäre ist gut, aber sehr laut, wenn es viele Leute hat. Es ist eher dunkel. Die Raumtemperatur ist angenehm, nicht so kalt. Der Service ist zuvorkommend und schnell. Die Pizza ist ausgezeichnet, schön dünn und nicht so dick wie normalerweise in Amerika. Der Salat ist für eine Person zu viel.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Andrea M!
Düsseldorf, Deutschland
“Ein Traum”
Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren auf unserer Familienreise mit einer Gruppe von 6 Personen bei Anthony's Coal Fired Pizza, Traumhafte Pizza - am Besten zum Teilen bestellen und gute Salate.
Das Restaurant ist immer voll - bei unserer Weiterreise haben wir in Miami eine zweite Filiale gesehen in der Nähe der Shopping Mall the Falls. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Essunterwegs!

Reisende, die sich Anthony's Coal Fired Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Lauderdale, Broward County

Sie waren bereits im Anthony's Coal Fired Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!