“Etwas altmodisch ...”

Tropical Acres Restaurant
Platz Nr. 27 von 1.329 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: 16 $ - 26 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Oberburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Etwas altmodisch ...”
Bewertet am 24. Januar 2014

Die Einrichtung und das Ambiente ist altmodisch was nicht meinem Geschmack entspricht, ein Klavierspieler klimpert zwar fehlerfrei aber zu laut seine Stücke herunter. Die Auswahl der Menus ist sehr gross. Wir assen Steaks und die waren ausgezeichnet. Die Bedienung war ausserordentlich zuvorkommend und freundlich. Obwohl mir das Restaurant nicht gefällt ginge ich sofort wieder dorthin, einfach wegen den guten Steaks.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, laking2013!

Reisende, die sich Tropical Acres Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Lauderdale, Broward County

Fort Lauderdale, Broward County

Dania Beach, Broward County

Sie waren bereits im Tropical Acres Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!