“Giorgios Bakery and Bistro nebenan”

Giorgio's Brick Oven Pizza
Platz Nr. 150 von 1.324 Restaurants in Fort Lauderdale
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Giorgios Bakery and Bistro nebenan”
Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir waren hier zum Frühstück. Der Ort überzeugt und besticht mit seiner Lage am Waterway. Rustikal wie das Patio sind auch die Kellner, dabei aber nicht unfreundlich. Das Essen ist lecker, die Eier gut und die Waffeln frisch. Drinnen wird Futter in riesigen Mengen umgeschlagen, es gibt frische (richtige!!!) Brötchen und duftende Pastries und Croissants, Sandwiches und Kuchen, Süßigkeiten und Fischgerichte, alle slecker in Theken und auf Tischen angerichtet. Ein Paradies für den verwöhnten europäischen Schlemmerer. Die preise sind moderat. Das Bistro liegt neben Giorgios Pizzeria, wo wir nicht waren. Es waren viele locals da, das spricht für diesen Ort.

Aufenthalt November 2011
Danke, SNAFLG!

“Essen lecker, wenn auch unspektakulär aber schlechter Service”
Bewertet am 19. August 2011

Waren 2mal dort essen . Essen ist lecker wenn auch einfach und unspektakulär, da hatte ich bereits bessere Italiener. Die Eggplants sind zu dünn und schmecken hauptsächlich nach PannierMehl. Spaghetti leicht verkocht RedSauce war gut. Pizza = lecker :-).
Aber Sevice ist grauenvoll, Als Tourist wird man hier links liegengelassen, obschon wir als 3. Party reingingen mussten wir am längsten mit den Bestellungen warten. Der Kellner war ungeduldig nicht hilfsbereit und hat sich überhaupt nicht um uns gekümmert.. Dafür wurde am Schluss der Tip zu 18% gleich mit reingerechnet = Wir waren 5 Wochen in Florida unterwegs, dass ist uns nur einmal passiert ; hier !

Ach ja , lasst den finger vom Café (auch wenn die herrliche espresso Maschine nebenan steht)!! Nebenan gibts Starbucks!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Alexander S!
“Ein sehr gutes Italienisches Restaurant in Florida”
Bewertet am 25. Juni 2011

ein besuch lohnt sich IMMER bei giorgio's brick oven pizza restaurant. der name sagt doch bereits alles. die pizzen hier sind wirklich klasse. duenner und knuspriger boden und gute beilagen. oft gehen wir hier zu dritt oder zu viert essen und nehmen meistens eine pizza als vorspeise zu den drinks als apero. perfekt sage ich. man kann hier sogar draussen essen, was in florida leider nicht so oft vorkommt, ausser man geht nach miami oder key west. der geheimtip fuer leute, die auch mal gerne den hund ins restaurant mitnehmen moechten. bei den tischen draussen, darf man dies naehmlich, was ist den usa eine seltenheit ist! food is great, waiters are very friendly and funny!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, swissair_airbus!
“italienische kueche in bester atmosphaere”
Bewertet am 3. Oktober 2010

sehr gutes italienisches restaurant. pizzas sind als vorspeise sehr zu empfehlen. habe extrem gute bratkartoffeln mit rosmarin. zudem sind die warmen sandwiches mit panierten schnitzel (veal or chicken) mit frischen salaten und balsamicodressing ein besonderer geheimtip. der service ist sehr gut, die leute extrem freundlich und zuvorkommend. geheimtip fuer gaeste mit hunde, denn draussen darf man auch mit dem lieben vierbeiner essen gehen. da wird sogar das wasser fuer den hund gebracht, ohne dass man fragen muss.

Danke, swissair_airbus!

Reisende, die sich Giorgio's Brick Oven Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Lauderdale, Broward County

Sie waren bereits im Giorgio's Brick Oven Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!