“Ein Muss in Fort Lauderdale” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 2 von 38 Dessert in Fort Lauderdale
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ein Muss in Fort Lauderdale”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Die Cheesecake Factory ist ein absolutes Muss in den USA. Es werden zahlreiche Käsekuchen in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen angeboten. Die Stücke sind nicht ganz billig, dafür aber riesig, so dass man sie alleine fast nicht schafft.
Der Service war klasse, die Beratung bzg. der Geschmacksrichtungen sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Cheesecake Factory liegt am Las Olas Boulevard, so dass man beim Bummeln einfach mal ins Restaurant reingucken kann, um die Käsekuchen zu betrachten.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Copi26!

• Finnisch zuerst
Köln
“schöne Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

die Cheesecake Factory liegt direkt neben dem Riverside Hotel - das ich nur empfehlen kann - und bietet allerlei italienisches und amerikanisches Essen. Man kann gemütlich am las Olas Boulevard sitzen und den flanierenden Leuten und teuren Autos nachschauen oder auch etwas ruhiger auf einem kleinen Platz seitlich. Das Essen ist sehr lecker und auch reichhaltig. Der Service gut, freundlich und damit eine prima Adresse für den Beginn eines Abends im Nachtleben von Fort Lauderdale.

Danke, cocolocoooo!
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Lecker, lecker und lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Ein toller Laden... Wir waren im Mai/Juni diesen Jahres in Florida und sind über Empfehlungen von Freunden in die Cheesecake Factory gegangen. In Fort Lauderdale gibt es zwei, wir waren am Las Olas Boulevard. Im Haus gibt es eine Parkgarage, nicht ganz billig, aber auf jeden Fall praktisch, denn Parkplätze sind Mangelware. Sonst fährt auch noch die Trolley (50 c) dorthin. Das Restaurant ist ziemlich groß und hat einen netten Außenbereich. Wir haben es uns allerdings drinnen gemütlich gemacht, es sah nach Regen aus. Zuerst haben wir natürlich die Kuchentheke mit den verschiedenen Cheesecakes bewundert. Uns ist da schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Dann wurden wir zu unserem Platz gebracht (keine Reservierung). Wir hatten eine sehr nette und fast übereifrige Bedienung. Die Karte ist gut sortiert. Zum Essen haben wir uns dann für einen Burger mit Salat (mein Mann), Corn Dogs und Avocado Eggrolls sowie einem kleinen Beilagensalat entschieden. Wie immer in den USA bekamen wir zuerst den Salat. Von der Menge her entsprach der Beilagensalat einem deutschen Hauptgericht. Danach war ich schon ziemlich satt... Als der Rest des Essens kam, konnte ich leider nur noch zwei Corn Dogs und etwa die Hälfte der sehr leckeren Avocado Frühlingsrollen aufessen. Mein Mann hat seinen Hamburger mit Genuss vertilgt. Dann haben wir noch (dass musste einfach sein!) jeder einen Cheesecake bestellt, ich mit meinen restlichen Essensachen "to go" und mein Mann hat seinen direkt verspeist. Wir hatten einen Godiva Chocolate Cheesecake (ich - Schokoladengenuss pur), mein Mann einen Raspberry Lemon Cream Cheesecake. Soooo lecker, es war wirklich nichts dabei, das nicht sehr gut geschmeckt hat. Die Preise sind im mittleren normalen Bereich, das Ambiente schön und das Personal zumindest nach unseren Erfahrungen sehr aufmerksam. Mit der Rechnung bekamen wir auch noch Gutscheine für einen kostenlosen Cheesecake bei einem nachfolgenden Besuch mit einem Mindestverzehr von 30 USD. Leider haben wir es nicht mehr dorthin geschafft, aber alleine die Promo finde ich prima, denn der Cheesecake kostet um die 6 / 7 USD (ist für das was man bekommt in Ordnung), da lohnt sich das schon...

1 Danke, Feuerfeder!