“Lecker Essen zum vernünftigen Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 2 von 39 Dessert in Fort Lauderdale
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aschaffenburg, Deutschland
“Lecker Essen zum vernünftigen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Wir waren gerade im März / April u.a. in Fort Lauterdale und waren einmal mittags und einmal abends dort zum Essen. Sehr zu empfehlen das Filet-Steak oder der BBQ-Burger medium gegrillt, einfach ein Genuss. Wer auf Kuchen steht, ist hier bestens augehoben. Meine Frau und ich hatten als Nachspeise einen super leckeren Schokaldenkuchen. Wir hatten jedesmal das Glück, außen einen Platz zu bekommen, denn innen ist es doch, wie in den USA üblich, von der Termeratur her sehr kühl.

• Aufenthalt März 2014
Danke, thodi1!

• Finnisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
“Super fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist wie gewohnt super. Die Portionen riesig und die Preise sehr gut.
Hier kann man auch draussen essen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Danny S!
Meerbusch, Deutschland
“Gute Erfahrung in meiner "ersten" Cheesecake-Factory”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Ich befinde mich gerade fuer drei Monate in Fort Lauderdale und gehe sehr oft in die "Cheesecake-Factory", jedoch nur zum Lunch. Meine Erfahrung: Spitzen Gerichte zu vernuenftigen Preisen.
Wie jedoch in allen Raeumlichkeiten in den USA ist es drinnen etwas kalt, aufgrund der Klimaanlage, aber wie gesagt, da kommt man in den USA nirgens drum herum. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Mein Tip: nach einem Gericht, was aufgrund der grossen Portionen selten zu schaffen ist, am besten einen Cheesecake als Dessert mit der Begleitung teilen, da dies zusaetzlich zum Lunch/Dinner wirklich zu viel ist.
Die besten Gerichte sind meiner Meinung nach "Pasta Four Cheese", "Grilled Salmon" und als Dessert "Cheesecake Caramel White Chocolate Macadamia Nut".

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Alexander R!
“Wie bisher alle Cheescake Factory"s - sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren in den letzten Jahren bestimmt schon in 10 verschiedenen Cheescake Factory's in verschiedenen US Staaten. Es ist wie bei McDonalds. Wenn man nicht weiß wohin, dann geht man in die Cheescake Factory und weiß was man erwarten kann und kann dann zufrieden sein, weil alle Erwartungen erfüllt werden. Nach wie vor gewöhnungsbedürftig ist die große Auswahl auf der Speisekarte und die Tatsache, dass man meist mindestens 30 Minuten auf einen freien Tisch warten muss, wobei ich nicht weiß, ob man auch einen Tisch vorab reservieren kann.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, hanspatrickeugen!
“Ein Muss in Fort Lauderdale”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Die Cheesecake Factory ist ein absolutes Muss in den USA. Es werden zahlreiche Käsekuchen in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen angeboten. Die Stücke sind nicht ganz billig, dafür aber riesig, so dass man sie alleine fast nicht schafft.
Der Service war klasse, die Beratung bzg. der Geschmacksrichtungen sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Cheesecake Factory liegt am Las Olas Boulevard, so dass man beim Bummeln einfach mal ins Restaurant reingucken kann, um die Käsekuchen zu betrachten.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Copi26!