“Wundervolles Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa D'Angelo

Casa D'Angelo
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Casa D'Angelo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 1.322 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zürich
“Wundervolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Grossartige Karte, sehr gute Auswahl an Speisen und vorallem auch Weinen!

Das Personal war sehr charmant, super organisiert und hilfsbereit.

Das Essen war super angerichtet und schmeckte auch genauso. Sehr hohe Kunst des Kochens durften wir geniessen.

Das Ambiente im Restaurant war seh stimmungsvoll, gedämmt und obwohl es sehr viele Leute hatte, war es nie laut.

Ein perfekter Abend, wenn auch nicht ganz günstig.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Jago16!

Amberg
“Original italienisch in Florida”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Gelungene Wein- und Speisenauswahl. Die Tages-Spezialitäten sind sehr ausführlich und es ist schwierig , sich den Vortrag des Kellners zu merken. Fantastische Nachspeisen-Auswahl wird auf Platten auf denTisch gestellt, und auch von allen ausgegessen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, MSA10!
Bern, Bern, Switzerland
“Pseudo-Italiener”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Wer schon einmal in einem richtigen italienischen Ristorante gegessen hat, wird hier auf die Welt kommen. Vom Äusseren her ist alles stimmig, die Kellner säuseln sogar mit leichtem südländischen Akzent, im Hintergrund läuft das italienische Repertoire an Popschnulzen ab, alles ist in schummriges Licht getaucht, die Tische sind mit weissen Tischtüchern bedeckt...aber kommen wir zum Hauptaugenmerk: dem Essen! Der Side Salad war ein Gemisch aus zerhackten Tomaten, Äpfeln und irgendwelchem Grünzeug. Das ganze war lieblos auf einen Suppenteller geklatscht. Dieser Salad d'Angelo kostete happige 10 USD. Als Hauptgang landete bei mir ein breiiger Klumpen Nudel- Irgendwas mit zerstampften Tomaten und fädenziehendem Käse auf dem Tisch. Auf meine Beschwerde hin meinte man, dass es sich hierbei um Angelhair Pasta handelt und die nun einmal so aussähe. Man bot mir aber eine andere Pasta- Variante an. Die Fettucine waren dann etwas besser, aber auch hier wieder lieblos auf einen Teller geklatscht. Dem Koch fehlt es anscheinend an Kreativität und Spürsinn für gehobenere italienische Küche. Das dürfte man bei dem Preis auch erwarten. Der Teller Pasta kostete mich sage und schreibe 18 USD. Ich kann Casa d'Angelo leider nicht weiterempfehlen. Amis die noch nie in Italien waren, werden wahrscheinlich denken, dass sie hier authentische Küche serviert bekommen. Italienkenner, die behaupten, dieses Lokal sei ein Gourmettempel haben wohl Tomaten auf den Augen, respektive den Geschmackssinn verloren.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente