“Fine Dining”

Casablanca Cafe
Platz Nr. 17 von 1.329 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: 12 $ - 40 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Central Beach
Zürich
Beitragender der Stufe 5
“Fine Dining”
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen mit spannenden Menus. Die Fischgerichte sind sehr empfehlenswert.
Das Ambiente ist gut. Wie immer in Florida sollten Damen vorsorglich einen "Kälteschutz" griffbereit halten um den wahrlich arktischen Tempetaturen zu trotzen! Ebenfalls ist der Lärmpegel bei vollem Restaurant sehr hoch.
Weinkarte ist ebenfalls sehr gut. Hingegen war der Service nur unterer Durchschnitt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gerade noch OK.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, MaRe97!

• Finnisch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
“Lecker, lecker, lecker”
Bewertet am 15. April 2013

Come in and eat Good - immer wieder gut und nicht so ueberlaufen - freundlich - guter Service . Direkt am Strand und ein Super Platz Leute zu beobachten. Die Drinks sind frisch und gut. Die Karte ein Hauch aus kubanischer und amerikanischer Mischung.

Aufenthalt November 2012
Danke, tominffm!
Bremerhaven
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Lage, aber eher mäßiger Service”
Bewertet am 5. Juli 2012

Das Restaurant sieht sehr ansprechend aus und ist immer voll! Eine RFeservierung vor allem Abends ist also sinnvoll. Das Essen ist gut und eher teuer, aber wa soll's, ist ja Urlaub. Der Service ist nicht immer aufmerksam und angemessen schnell. Mussten auf unsere Rechnung mehr als 20 min warten. Das war schade.

Aufenthalt März 2012
Danke, Humphrey_10!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“die Rosine am Ocean Drive”
Bewertet am 29. Juni 2012

das Essen in Florida war eigentlich eher mittelmäßig aber hier wurden wir total überrascht. Keine verkochten ungesalzenen Nudeln oder der übliche Hamburger sondern gehobene Küche, frischer Fisch köstlich zubereitet, etwas Besonderes

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Monkontour!
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Fantastisch”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Nicht nur für amerikanische "Cuisine" empfehlenswert. Schöne Veranda am Meer, leckeres Seafood der gehobeneren Klasse, hat viel Spaß gemacht, ich würde ohne zu zögern wiederkommen. Sehr aufmerksamer und schneller Service, wir waren dort an unserem ersten Abend und fühlten uns sofort wohl. Die Zutaten sind wohl mit guter Sorgfalt ausgewählt, weil sowohl Thunfisch und auch Schwertfisch einwandfrei daherkamen und man sie richtig genießen konnte

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente