“Absoluter Favorit”

Platz Nr. 55 von 1.332 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: mexikanisch, South-Western, Fast Food
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Dasing, Deutschland
“Absoluter Favorit”
Bewertet am 25. April 2014

sehr lecker und immer wieder gerne. frisch zubereitet und auch für Männer ausreichend große Portionen. wir waren mit Kindern hier, denen hat es auch sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Gabi_Dasing!

“Absolut empfehlenswert! ”
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Haben das Zona Fresca hier entdeckt und haben es gleich ausprobiert. Das Restaurant hat einen Bestelltresen wie fast food Restaurants, das personal ist sehr freundlich. Nach wenigen Minuten ist das hervorragende mexikanische Essen fertig. Man bekommt für die Wartezeit Tortilla Cgips und kann sich selber Salsas nehmen. Wir würden

Danke, Jean-Michel K!
Bochum, Deutschland
“Einfach Super: Lecker, preiswert, frisch und schnell”
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren insgesamt 10 Tage in Florida und essenstechnisch nach einigen Tagen sehr enttäuscht, da viele Restaurants sehr teuer sind (zu den Preisen kommen ja noch Tax und Service) und nur mäßige Qualität bieten.
Über tripadvisor fanden wir dann Zona Fresca und waren sofort begeistert. Das Essen ist lecker, üppig und frisch, die Tax ist im Preis enthalten und die Tips sind freiwillig (Tip-Box).
Die letzten fünf Tage haben wir nur noch dort gegessen.
Zwar ist das Ambiente wie ein Fastfood-Restaurant, aber die Qualität des Essens ist frisch.
Ein absolutes MUSS in Fort Lauderdale!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, uling2!
Dortmund, Deutschland
“ein Muss!”
Bewertet am 26. Januar 2011

bei all meinen Aufenhalten in Fort Lauderdale ist Zona Fresca das Restaurant das ich mehr als einmal besuche.Frisch,sauber,schnell,authentisch-und noch dazu zu dem Preis! WasWill man mehr? Innen und aussen zu sitzen,genügend Parkplätze.
Einfach nur toll und mehr als einen Besuch wert!Auch der perfekte Ort um hungrige KIndermägen zu "stopfen". Unkompliziert und super freundlich!

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, atta59!