“Super amerikanische Sportsbar Atmosphäre”

Miller's Ale House Ft. Lauderdale
Platz Nr. 106 von 1.332 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super amerikanische Sportsbar Atmosphäre”
Bewertet am 28. Januar 2014

Super amerikanische Sportsbar Atmosphäre. Man sitzt auf Bänken schön privat, auch wenn der Laden manchmal proppe voll ist. Besonders am Montag Abend, wenn die Rippchen im Angebot sind. Mir gefallen die Rippchen besonders gut, aber auch der panierte Fisch war lecker. Der Kuchen des Hauses ist üppig und süß, und teilen wir stets zu dritt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Gabi V!

“Sehr lecker...”
Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Hab die Babi Beck Ribs gegessen und da is des Fleisch nur runter gefallen und geschmacklich sehr gut.
Wer das amerikanische vieling mitbekommen möchte sollte dort hinfahren

Danke, Thomas F!

Reisende, die sich Miller's Ale House Ft. Lauderdale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dania Beach, Broward County
Dania Beach, Broward County

Sie waren bereits im Miller's Ale House Ft. Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!